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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S066

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Stark und Stark gesellt sich gern

    2000 war ein durchwachsenes Jahr für die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Im statistischen Schnitt. Auf Unternehmensebene reichten die Konjunkturen dagegen - mehr denn je - von der Pleite bis zum Rekordergebnis. Eine Analyse von Martin Ott.

    [13392 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft war 2000; Das Geschäft wird 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 017

    Handel

    Schöpflin

    Für nächsten Winter auf Wäsche gesetzt

    ke Frankfurt - "56 Seiten voll Lebenslust" bilden den Auftakt zum neuen Schöpflin Katalog für den kommenden Herbst/Winter '95/ '96. Der Versender aus Lörrach macht den Katalog mit junger, frecher Mode auf und stellt damit auf einen Schlag die aktuellen Mo

    [1236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 167

    Industrie

    Wrangler Germany: Im ersten Halbjahr 1994 wieder starkes Wachstum

    Toller Schub bei den Girls-Jeans

    TW Frankfurt - Die Wrangler Germany GmbH hat das erste Halbjahr 1994 mit einem wertmäßigen Umsatzplus von 28% abgeschlossen. Geschäftsführer Günter J. Leibold nennt diese Umsatzzahl "zufriedenstellend" (1993 betrug das Wert-Plus bei Wrangler Germany 37%

    [2523 Zeichen] € 5,75