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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 041

Mode

Fur & Fashion: Bessere Umsätze mit modischen Kunden

Sportiver Pelz-Stoff-Mix ist angesagt

wi/mu Frankfurt - Mit dem Ergebnis der Fur & Fashion Frankfurt waren viele Aussteller zufrieden. Firmen mit Spitzen-Kollektionen erzielten sogar zweistellige Pluszahlen. Gefragt waren neue Material-Optiken in bester Qualität. Die Messe feierte ihr 50-jä

[5030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 081

Mode

Lenzing Lyocell

Stark in der Masche

TW Frankfurt - Lenzing Lyocell ist besonders interessant für neue Maschen- Optiken. Weich fließend, seidig, glänzend und "cool" zeigen sich Maschenstoffe aus und mit Lenzing Lyocell. Da sich Lenzig Lyocell kühl auf der Haut anfühlt, ist es auch besonders

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

Mode

DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

Von der Masse zur Klasse

wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

[5406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 042

Mode

Orderrunde F/S '98: So ordert der Handel feminine Modethemen

Ein wenig Frau

em/sp Frankfurt - Feminine und romantische Aspekte ziehen sich durch die DOB-Kollektionen zum nächsten Sommer. Generell beurteilt der DOB-Markt die feminine Richtung als gutes Modethema. Geordert wird jedoch vorsichtig. Die Angst vor Übertreibungen ist gr

[5656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 082

Mode

Versender: Modische Schwerpunkte in den Katalogen H/W '97/98

In den Katalog geschaut

ic Frankfurt - Die neuen Versandhaus-Kataloge für die Wintersaison sind da. Welches sind die modischen Schwerpunkt-Themen? Wo sehen die Versender vielversprechende Trends? Hat sich etwas an den einzelnen Sortimenten geändert? Das haben wir in den Haupt- u

[6328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Das Wetter spaltet die Meinungen

Nichts geht ohne Gehrock und die Farbe Braun

sp Frankfurt - Nicht alle, aber doch einige starten derzeit recht erfolgreich in die neue Saison. Das hohe Genre im Handel meldet erste eindeutige Signale in Sachen Mode. Die da wären: Gehrock, gerade geschnittene Hosen, Leder - und die Farbe Braun. Wie

[6417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

Mode

High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

Für Kinder, Kenner und Könner

mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

[14902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 078

Mode

DOB-Saisonauftakt: Das Mittelgenre macht gute Geschäfte mit sportlichen Einzelteil-Kombinationen

Wird die DOB top?

sp Frankfurt - Anders als in der HAKA macht der DOB-Handel bereits ganz gute Geschäfte. Die Frauen finden Gefallen an der neuen Frühjahrsware, wenngleich sie vor allem Einzelteile kaufen. Alles, was unkompliziert und sportlich und von frischer Farbe ist,

[5726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 106

Mode

Saisonbilanz Mieder/Wäsche/Bademode Herbst/Winter '96: Mehr Einsatz für weniger Umsatz

Kunden warten nicht mehr

TW Frankfurt - Das 2. Halbjahr '96 hat den meisten der TW-Testclub- Mitglieder Minus beschert, mehr oder weniger in allen Sparten. Bei den Fachhändlern, die Bademode führen, schlug das schlechte Bademode-Geschäft noch zusätzlich negativ zu Buche. Die Kons

[6342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

 
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