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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 097

Fashion Die Masche

Produkt News

Kapalua, Hamburg, zeigt in der zweiten Kollektion die Themen für Februar und März. Darin gibt es tropische Farben für sommerliche Drucke, für Fein- und Grobstrick. Hinzu kommen 60er Jahre Intarsien sowie O- und A-Linien zu Miniröcken und schlanken Hosen.

[8741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 118

Fashion Hosen

Produkt News

Cambio, Wald/Roßbach, zeigt neben der Frühjahr/Sommer-Kollektion aktuelle Monatsprogramme. Für September sind das Helanca-, Tactel- und Woll-Stretch für verkürzte Hosen, Stifthosen und kurze Garconformen mit Zippertdetails. Polyester-Stretch für Wellness-

[12405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 072

Fashion Jacken + Mäntel

Outdoor

Sportlich von Anorak bis Zipper

Mit den modernen Parka- und Anorak-Typen ist wieder verstärkt Sportivität bei Outdoor angesagt. Das unterstreichen Kontrast-Steppungen, -Bandbesätze und neues Metall- und Leder-Dekor. Damit werden auch die Formen wieder bequemer, weiter und länger zum Frü

[5297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 042

Fashion

Produkt News

SK Sonja Kiefer, über Frank Henke, Berlin, hat die zweite Kollektion ganz auf Party ausgerichtet und "Occasion" genannt. Zum Liefertermin Oktober gibt es in der rund 20 Teile umfassenden Linie couturige Kleider mit schrägen Einsätzen, schmale Kleider aus

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

Fashion Jacken + Mäntel

Outdoor

Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 169

Fashion Hosen

Produkt News

Kris Reutter, Hornberg, der Hosen-Anbieter, der sich im Inland auf große Kunden wie Versender spezialisiert hat, baut den Service für diese Kunden weiter aus. So gibt es ein verstärktes NOS-Angebot an modischen wie an Basic-Modellen. Kurzfristig lieferbar

[2483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 140

Fashion Damenmode

Produkt News

Toni Dress, Forchheim, präsentiert ein stärker konzentriertes Hosen- Vorprogramm in vier Farbthemen. Klassische wie auch sportive Qualitäten kommen zum Einsatz. Die Blusen sind farblich noch konsequenter auf die Hosen abgestimmt. Verschiedene Qualitäten

[3057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 052

Business Industrie

Produkt-Manager werden zu Kleinunternehmern

Bei Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, haben sich die Gliederung der einzelnen Sparten in selbständige Profitcenters und die Investitionen in den Kreativbereich ausgezahlt. Nach 136 Mill. DM Umsatz im Jahr 1997 sollen es 1998 mindestens 160 bis 162 Mill. DM Um

[5743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 088

Fashion Damenmode

Produkt News

Toni Dress, Forchheim, stellt auf den CPD sein Soft Corner-Konzept vor. Die Soft Corner, für die ein Ladenbau-Element entwickelt wurde, sollen in den Stammabteilungen angesiedelt sein und dort Toni Dress als Marke klarer herausstellen. In den Soft Cornern

[2979 Zeichen] € 5,75

 
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