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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 042

Fashion

Catwalk

Die stärksten Themen, die neuesten Trends, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

Es ist kaum zu glauben. Jede Saison aufs Neue und jede Saison immer wieder mit derselben Begeisterung: Prada und Dolce halten seit Jahren die Spitzenplätze unter den Designerkollektionen. Wann immer es um die Topseller im Topgenre geht, sind die beiden Ma

[8548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 061

Fashion

DOB-NEWS

Mac, Wald/Roßbach, tauscht im Depot-Programm einige Formen aus, baut zudem Denim und verschiedene Waschungen ab Lager aus. Saisonal wird das Depot um abverkaufsstarke "Best of Programme" ergänzt. Derzeit werden die Formen "Melanie" und "Gladis" mit Strass

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 020

News Umsätze

Point of Sale

Viel Farbe für Leinen Das Thema Leinen ist bei den meisten Händlern sehr gut angelaufen in diesem Frühjahr. Schon im Januar und Februar gingen erste lässige Hosen und Hemden über den Ladentisch. "Das Geschäft läuft besser als erwartet", sagt Sabine Lutz

[4190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 197

Fashion Die Klassischen

Produkt News

Frankenwälder, Münchberg, reichert das NOS-Programm jetzt wieder mit Kurzgrößen an: zwei Jacken, eine Hose und ein Rock. Bei entsprechender Resonanz wird das Angebot auch ausgeweitet. Neu stehen vier statt drei Farben zur Auswahl bereit. Hucke, Lübbecke

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

Business Handels-Immobilien

Das Ende der Fahnenstange

Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

[12715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 075

Business Handel

Titus - Power für die Skateboard-Szene

Die Titus AG in Münster expandiert und hat die USA im Blick

Die Titus AG, Münster, längst Kult-Einrichtung für die Skateboard-Szene und nach eigenen Angaben inzwischen europaweit führender Anbieter von Young Action Sports, stellt sich breit in ihrem Markt auf: Expansion im stationären Handel - sowohl über eigene S

[5412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 036

Fashion Krawatten

Krawatten: Markt und Trend

Schöner Schlingel

Männer schmücken sich wieder. Die Krawatte symbolisiert den Aufbruch in ein neues Zeitgefühl. Der Trend zu Eleganz und Klassik, verbunden mit der Renaissance des Anglophilen, gibt dem Männerschmuck wieder Rückenwind.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 060

Business Industrie

Laurèl: "Zurück zu alter Stärke"

Laurèl hat Kostenballast abgeworfen und sich von defizitären Umsätzen getrennt. Nach dem geglückten Turnaround im Ergebnis sieht man mit den zuletzt erreichten 151 Mill. DM die Talsohle im Umsatz erreicht. Mittelfristig will die Division der Escada AG zu alten Umsatzhöhen von rund 200 Mill. DM zurückfinden sowie den Lizenz- und Accessoires-Bereich ausbauen.

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 182

Fashion Damenmode

Apriori

Auf weicher Welle

"Unkonstruiert" lautet das Schlagwort für die neue Kollektion von Apriori, Münster. Stark ausgebaut wurde das Angebot der Tops. Ungefütterte Jacken sind in allen Lieferterminen vertreten. Die Blazer sind kürzer, zum Teil blusig verarbeitet. Der Gehrock bl

[707 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 088

Fashion Damenmode

Produkt News

Toni Dress, Forchheim, stellt auf den CPD sein Soft Corner-Konzept vor. Die Soft Corner, für die ein Ladenbau-Element entwickelt wurde, sollen in den Stammabteilungen angesiedelt sein und dort Toni Dress als Marke klarer herausstellen. In den Soft Cornern

[2983 Zeichen] € 5,75

 
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