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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 112

Mode

Toni Dress

Forchheim - gliedert jetzt auch mit unterschiedlichen Labels in Classic Line, exclusiv und sportiv. Die "Classic Line" konzentriert sich auf Stretch- Qualitäten, oft in Wollmischungen als Unis, Melange, mit Struktur oder flanelliger bis velouriger Oberflä

[7252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 042

Bett

Bassetti

Martinsried - Ein koordiniertes Programm an Bettwäsche, Granfoulards, Meterware, Tischwäsche, Kissen, Badtextilien. Florales Thema auf Weißfond. Uniserie in Satin für Kissenhüllen mit kontrastfarbigem Stehsaum. Auch als Wendebettwäsche. Stark das Thema Or

[8160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 122

Mode

Faber

Bad Canstatt - konzentriert sich auf drei Farbthemen mit "Pasta" in Weiß, Gelb- und Beigetönen, "Pesto" mit Grün von Oliv bis Mint und "Pesce" mit Blaunuancen wie Bleu und Aqua. Schwarz, Marine, Weiß bleiben Basis. Elastische Qualitäten bei schmalen Forme

[5395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 152

Mode

Cavita

Münster - Eine deutliche Aufwertung erfahren die Modelle durch Detailverarbeitung mit Riegeln, Jeans- und Leder-Etiketten sowie Logo-Stickereien. 80 Prozent der Materialien weisen Stretch-Anteil auf, Karos bleiben wichtig, auch in Melange- Richtung, als v

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 110

Textillogistik

FATM: Logistikstrukturen unternehmensübergreifend optimieren

Von Kooperation profitieren alle Beteiligten

Obwohl die verstärkte Zusammenarbeit unabhängiger Unternehmen der textilen Wertschöpfungskette immer notwendiger wird, mangelt es den betroffenen Bekleidungsunternehmen und logistischen Dienstleistern oft an Initiative, gemeinsam effiziente Schritte und K

[7214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 118

Mode

Hardy

Vaihingen/Enz - legt Wert auf gepflegt-sportive Eleganz. Neben der klassischen Farbpalette setzt Hardy auf Zitrus, Rosé, Giftgrün, Orange und Maisgelb. Es werden ausschließlich elastische Artikel verarbeitet, darunter sehr viele bi-elastische. Der klassis

[6115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 028

Handel

Sortimente: Wie Händler Lieferanten von Herrenstrick beurteilen, ihre Sortimente bestücken und den Einkauf organisieren

Alles austauschbar! Oder wie?

ma/rn Frankfurt - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind nicht schlecht, so urteilen die befragten Einzelhändler über das Angebot bei Herrenstrick. Trotzdem gestalten sich die Abverkäufe zäh und schwierig. Maßnahmen sind Lieferantenkonzentration plu

[15726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 020

Handel

Dyckhoff: Konzentration im Sortiment, mehr Markenkompetenz, höhere Preise

Musterhaus in Münster

jm Münster - Der neue Dyckhoff-Chef Rudi Sauer hat in Münster sein Gesellenstück abgeliefert. Die Meisterprüfung hat er noch vor sich: Die Neupositionierung des gesamten Unternehmens. "Das Haus in Münster entspricht zu großen Teilen unserem neuen Konzep

[12502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 114

Mode

Priess

Mönchengladbach - stellt waschbare Schurwolle, bereits seit einiger Zeit in der Kollektion, jetzt noch gezielter heraus und bietet dem Handel Poster und Aufsteller als Verkaufsunterstützung. Farbthemen: Khaki von zart bis kräftig, neue Blau/Grau-Nuancen,

[6256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 018

Handel

Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Guter Auftakt mit hohen Bons

Wieder Lust auf Mode

wi Frankfurt - "Die Kauflust ist zurückgekehrt." So der allgemeine Tenor im modischen DOB-Fachhandel zum gelungenen Saisonstart in die Herbst/ WinterSaison '93/94. Nach dem Frust mit dem bescheidenen Frühjahr/Sommer- Geschäft ist überall Erleichterung

[5659 Zeichen] € 5,75

 
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