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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 135

Fashion

NEWS

Quarona in Borgosesia, über Agentur Steigerwald, mit Schwerpunkt bei Ceremonia, setzt auf helle Farben von Eierschale bis Cognac. Wichtig: tonige strukturierte Streifen aus fließender Wolle/Viskose mit Lüster, aber mit trockenem Griff. Neu kommen für hoc

[6389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

[8563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 100

Fashion Hosen

Produkt News

Gerry Weber Edition, Halle, plant eine Verdopplung des Umsatzes mit kurzfristigen Programmen. Zudem wird der Modegrad der Kollektion weiter erhöht und die Aussage enger mit der Stricklinie verknüpft. Gestartet wird außerdem mit einem sportiven Rock-Progra

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 108

Mode

Bonduel

Roncq - Bei den Denims (200-450 g/m2) sind viele elastische Qualitäten, darunter auch Bi-Elastics und oft mit Silikon-Ausrüstung, im Programm. Elastische Unis (200-400 g/m2) gibt es aus Baumwolle/Lycra und Polyamid/Lycra mit softigem Griff als Serge, Pike

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 128

Mode

Scheurer-Lauth

Thann - Vorgestellt werden überwiegend aus Baumwolle ganze Stoff-Familien mit bis zu zwölf Druck- und Web-Dessins in Blumen-, Streifen- und Karo-Varianten. Stark ist das Marine-Thema, originell Patchwork-Dessins mit Hawaii-Motiven auf klassischem Fond. Au

[7608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 109

Mode

Philipp

Hanau - Die Business-Linie in neuer Eleganz. Richtungsweisend der weich modellierte Dreiteiler-Anzug mit mehr Taille, gerundeter Schulter, Hose mit breiterem Aufschlag. Hauptmodell Dreiknopf mit Weste, ergänzt durch Zwei- und Vierknopf, Zweireiher. Die jü

[7526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 073

Mode

MODISCH, KONSUMIG ANZÜGE/ KOMBINATIONEN

Philipp

Hanau - Klares Formenkonzept mit drei Grundlinien, konzentriert auf verkaufsstarke Styles in formell orientierter bis progressiv legerer Businessmode und Casual-Kombinationen, die im Outfit-Gedanken zusammenstellbar sind. Viele Impulse von innovativen Sto

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 110

Mode / HAKA

Philipp

Hanau - "Zurück zur Natur" als Headline für entspannten modischen Stil. Casual-Feeling, natürliche Farben, naturnahe Stoffe mit Innovation in Leinen, sommerlichen Strukturen geben Anzügen und Sakko-Kombinationen Attraktion. Die Farbstory in erneuertem,

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 051

Mode / HAKA

Philipp

Hanau - Das Frühprogramm wurde verstärkt. Wichtig Naturthemen, Legerformen, Leinen und Leinenartiges. Neu Dreiknopfanzüge mit und ohne Weste in lässiger Linie, in naturfarbenen Leinenmischungen mit Baumwolle oder Viskose. Modische Sommeranzüge im feinen L

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 122

Mode / HAKA

Strellson

Strellson Kreuzlingen - Ein neuer Sportswear-Auftritt, visualisiert über Labels und Stickereien mit dem Slogan "Outdoor Fashion - Traditional Fit&Comfort. Marketing- und Styling-Ziel: Unverwechselbarkeit und "der gewisse Touch of Class". Funktionalität

[5611 Zeichen] € 5,75

 
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