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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 140

    Industrie

    Bad Boys Every Wear: Back to the roots

    Fitnesskur für künftiges Wachstum

    bd Düsseldorf - Weitgreifende Umstrukturierungen, die stark mit dem neuen Mehrheitsgesellschafter zusammenhängen, sollen die Bad Boys Every Wear GmbH in Düsseldorf fit für das Wachstum der nächsten Jahre machen. Die deutsche Bad Boys-Niederlassung der C

    [4177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 028

    Handel / Spezial

    Franchising in Europa: Rückgang in Frankreich, Stagnation in Italien, kaum Bedeutung in Großbritannien

    Die Grenzen des Wachstums

    Frankreich und Italien gelten als die europäischen Musterländer des Franchising. In der Tat haben die Franchise-Systeme in diesen beiden Ländern deutlich höhere Marktanteile als in Deutschland, und die vergangenen Jahre waren geprägt von stetigem Wachstum

    [7966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 079

    Mode / Trend Fashion

    Ton Sur Ton LTD: Deutscher Markt wird direkt von London beliefert

    Casual-Look rund um die Denim-Jeans

    ed London - Die Ton Sur Ton LTD, London, die die weltweite Lizenz für das gleichnamige Casualwear-Label (ohne USA) hat, will den Vertrieb in Europa künftig stärker von Großbritannien aus steuern. Die Freizeitmodemarke, die vor allem durch ihre Sweatshir

    [3362 Zeichen] € 5,75