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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 102

Fashion Hosen Herbst 2018

Shopping Guide: „Mut zu Farbe“

Was war gut, was wird gut? Die Kundinnen weisen den Weg – und was die Hersteller daraus ableiten zur neuen Saison.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Geschmückte und dekorative Themen sowie Slip-on-Formen in technischen Qualitäten. Diese Erfolgsthemen werden wir neu umsetzen und weiterführen.“ Caroline Niermann, Rosner: „Entspannte Denimformen in modernen Waschung

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 106

Fashion Hosen Herbst 2016

Fokus Cord: Mal dicke Rippe wagen?

Heißes Eisen, aber auch heißer Trend. Wie die Kreativen mit Cord und Samt umgehen.

Sabine Heitzer, Cambio: „Velvet und Cord? Wichtig, wichtig! Wir arbeiten mit Lightweights. So ein Babycord-Superstretch in tollen Farben oder ein Velvet, aus dem man rockige Röhren und auch Klares machen kann. Dazu haben wir einen Velours-Jersey, gec

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 081

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

Von pudrig bis tropisch

Farbe und kein Ende. So dreht die Industrie das Thema im kommenden Frühjahr weiter.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Der Umgang mit Farbe wird raffinierter. Wir zeigen nicht mehr nur Knalltöne, sondern arbeiten mit intensiven, aber abgemilderten Nuancen, die wie von der Sonne verblichen wirken. Neu sind pudrige Pastelle und tropische Fa

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 81

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

Von pudrig bis tropisch

Farbe und kein Ende. So dreht die Industrie das Thema im kommenden Frühjahr weiter.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Der Umgang mit Farbe wird raffinierter. Wir zeigen nicht mehr nur Knalltöne, sondern arbeiten mit intensiven, aber abgemilderten Nuancen, die wie von der Sonne verblichen wirken. Neu sind pudrige Pastelle und tropische

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

Fashion Hosen

Wie stark bleibt Denim?

Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

"Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 110

Fashion Hosen

So sportiv wird die Hose

Neue Cargo-Interpretationen haben gefehlt. Jetzt kommt viel Nachschub.

"Es wird extrem sportlich zum Sommer. Nicht nur durch Denim, auch im cleanen Look mit gewaschener Baumwolle. Der Casual-Trend zeigt sich stark durch Überfärber, durch leicht angewaschene Satins oder durch bewegte Oberflächen." Sabine Heitzer, Cambio "Es

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 168

Fashion Hosen

Umfrage

Röhre, Zigarette oder lieber lässig?

Im Zuge des 80er-Looks kommt die schmale Linie wieder. Die Chancen auf breitere Durchsetzung im Markt scheint nicht schlecht zu sein, denn für viele Frauen ist sie eine vertraute Silhouette. Sabine Heitzer, Cambio: "Ob durch Röcke oder Skihosen, die Mod

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 088

Fashion Hosen

Markt

Aus Erfahrung klug

Es ist paradox: Schon seit mehr als einem halben Jahr steht fest, dass zu viel NOS- und Depotware bei Hosen im Spiel ist. Und trotzdem wiederholte sich das Dilemma im Herbst wieder. Wieder war vielerorts kein Geld von Seiten des Handels da, um Modethemen

[4435 Zeichen] Tooltip
Orderabsichten/Hosen - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 042

Fashion Damenhosen

Die Anbieter

Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zählen

Die Ansprüche an Hosen-Spezialisten sind hoch. Produkt, Liefer- und Distributionsservice müssen stimmen. Mode und Schnelligkeit gewinnen an Bedeutung. Immer mehr Mode, immer mehr Schnelligkeit - die Anforderungen an die Hosenlieferanten werden immer v

[4633 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell: Modegrad und Preisgenre

Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 050

Fashion Damenhosen

Das sagen die Hersteller

Mehr Tempo, mehr Mode

Geschwindigkeit und ein zunehmender Modegrad sorgen für Bewegung im Hosenmarkt. So gehen die Hersteller mit diesen neuen Anforderungen um. Ortwin Biermann, Gardeur: "Wir gehen von einem stabilen Marktanteil der Hosen aus. Denn die Umsatzmotoren sind ins

[4649 Zeichen] € 5,75

 
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