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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114,115,116,117

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Feminin und voll in Farbe

Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das auß

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 116

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Von Beach-Party bis Abi-Ball

Festlich, semi-festlich oder bürotauglich. Kleider sind immer dabei. Mal dekoriert, mal ganz schlicht.

Apanage femme Alle Facetten des Kleides. Darum geht es bei Apanage femme aus Gelsenkirchen. Die Kollektion, die von Ute Thier verantwortet wird, ist inhaltlich auf die zu erwartenden Witterungsverhältnisse abgestimmt. Zeitgemäßer Aufbau für November bi

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 116

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Von Beach-Party bis Abi-Ball

Festlich, semi-festlich oder bürotauglich. Kleider sind immer dabei. Mal dekoriert, mal ganz schlicht.

Apanage femme Alle Facetten des Kleides. Darum geht es bei Apanage femme aus Gelsenkirchen. Die Kollektion, die von Ute Thier verantwortet wird, ist inhaltlich auf die zu erwartenden Witterungsverhältnisse abgestimmt. Zeitgemäßer Aufbau für November

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 120

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Smart casual Looks

Passform modern interpretiert: Das ist ein großes Anliegen vieler Einkäufer.

Tom Crown Smart Casual heißt die Devise für das Label Tom Crown der Steilmann Gruppe, Bergkamen. Chic, lässig und dennoch feminin. Das wird in frischer Farbigkeit umgesetzt. Farbfamilien spielen mit Neon-Akzenten und subtilen Gold-Effekten. Cleane Unis

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 120

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Smart casual Looks

Passform modern interpretiert: Das ist ein großes Anliegen vieler Einkäufer.

Tom Crown Smart Casual heißt die Devise für das Label Tom Crown der Steilmann Gruppe, Bergkamen. Chic, lässig und dennoch feminin. Das wird in frischer Farbigkeit umgesetzt. Farbfamilien spielen mit Neon-Akzenten und subtilen Gold-Effekten. Cleane U

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 121

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Ganz schön feminin

Röcke betonen Eleganz. Sportives ist auf dem Rückzug.

Zaffiri Midi, Maxi oder das absolute Must-have: Plissee. Zaffiri, Gelsenkirchen, zeigt in sieben Farbthemen das Eyecatcher-Potenzial der Rockmode. Schwingende Teller- und Bahnenröcke wechseln sich mit Pencilskirts ab. Ein umfangreiches Spektrum neuer D

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 121

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Ganz schön feminin

Röcke betonen Eleganz. Sportives ist auf dem Rückzug.

Zaffiri Midi, Maxi oder das absolute Must-have: Plissee. Zaffiri, Gelsenkirchen, zeigt in sieben Farbthemen das Eyecatcher-Potenzial der Rockmode. Schwingende Teller- und Bahnenröcke wechseln sich mit Pencilskirts ab. Ein umfangreiches Spektrum neue

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 030

Business

Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG heißt.

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 30

Business

Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG he

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 130 bis 135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-Qua

[16951 Zeichen] € 5,75

 
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