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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 166

    Business Leute

    Aussendienst

    Gerd Vorberg (Foto) hat die Vertretung der HAKA-Kollektion Odermark für das Verkaufsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Der Handelsvertreter betreut die Kunden von seinem Showroom im Eschborner Modezentrum aus. Sein Vorgänger, Wolfgang

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

    Industrie

    UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

    Geschäft mit der Sonne

    ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 110

    Modezentren

    TW Interview

    Steilmann: Ein Gespräch mit Dr. Klaus Steilmann und Dr. Michael Spangenberger über die Vertriebspolitik der Gruppe

    "Wer mit Lägern keine Geschäfte macht, ist doof!"

    ba Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe betreibt sowohl für ihre Stammabteilungen als auch für die Tochterfirmen in sieben inländischen Modezentren großzügige Showrooms mit insgesamt 8000 m2 Fläche. Als Fürsprecher einer aktiven Lagerpolitik gehören

    [10833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 109

    Industrie

    Dialog Textil-Bekleidung: Zehn Jahre erfolgreiche Arbeit

    Dialogpartner Handel

    up/ba München - Die Ausweitung des Dialogs auf den Einzelhandel und dessen Kunden sind neue Perspektiven der Arbeit des DTB Dialog Textil-Bekleidung für die nächsten Jahre. Bei allem Grund zu Selbstzufriedenheit geriet das 18. Symposium zum 10. Jahresta

    [7934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 081

    Modezentren / Messen

    MTC München: Verdreifachung der Kollektionen von First Collections/It's Munich geplant

    MTC pusht Frühtermin

    ba München - Das Münchner Mode- und Textil-Center MTC will seiner Frühorderveranstaltung "First Collections/It's Munich" einen neuen Stellenwert geben. Transporteur für diesen Plan ist in erster Linie eine massivere Präsenz von Order-Kollektionen: bei d

    [3500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 080

    Marketing

    Öko-Marketing: Umweltaskpekt als werblicher Zusatznutzen - "Überzeugungstäter" sind selten

    Mittel oder Zweck?

    ba Frankfurt - Ein Begriff geistert durch die Branche: "Öko-Marketing". Doch was verbirgt sich dahinter? Das Schlagwort sei lediglich ein PR-Gag zur Aufmöbelung des müden Firmenimages, unken Skeptiker. Optimisten dagegen betrachten es als Bearbeitung eine

    [6439 Zeichen] € 5,75