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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 070

    Fashion

    54. SIMM Madrid

    Deutsche im Spanien-Fieber

    Die 54. Madrider Modewoche (SIMM) behauptet sich als Messe für den südeuropäischen Markt.

    Auch wenn alle Welt von Internationalisierung und Globalisierung spricht: Wer durch die Hallen der Madrider Modewoche (SIMM) geht, merkt schnell, dass diese spanische Messe bei aller internationaler Vernetzung doch einen sehr südeuropäischen Charakter ha

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 064

    Business Handel

    Rossmanith expandiert mit Mango

    Der Wiener DOB-Bekleidungshändler Rossmanith ist Franchisenehmer des ersten Mango-Geschäftes in Österreich. Die Umsatzrückgänge hätten das Familienunternehmen (1951 von Gerhard und Elisabeth Rossmanith gegründet) dazu bewogen, die Partnerschaft mit einem

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 036

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr '97: Was der Handel wo ordert

    Heiter bis wolkig von Nord bis Süd

    TW Frankfurt - Bis vor kurzem wurde geredet, jetzt wird gehandelt: Auf den regionalen Orderterminen quer durch Deutschland kommt in diesen Wochen aufs Papier, was der Handel im nächsten Frühjahr verkaufen will. Die TW hat in Modezentren, auf Hotelschauen

    [21611 Zeichen] € 5,75