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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 058

Mode

Outdoor-Mode: Erste Programme für '97/98

Sportswear verstärkt mit Woll-Ausstattung

In den ersten Outdoor-Programmen stehen traditionell die Sportswear- Modelle im Vordergrund. So ist es auch zum Herbst/Winter '97/98, aber dabei rückt eine gepflegt-wertige Optik in den Mittelpunkt, die vor allem durch eine kuschelweiche, wollige Ausstatt

[6258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 072

Mode

Frank Eden

Lübbecke - Die Outdoor-Jacken, Mäntel und Westen kommen in neuen sportiven Qualitäten: in gesandeter 65/35 Polyester/Baumwolle Klassiker und sportive Modelle, auch mit Sympatex- Ausstattung, die es außerdem für Modelle aus Micro-Soft und beschichtetem Bau

[6621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 114

Personen

Hucke: Neues im DOB-Verkaufsteam

Bei der Hucke AG geht die neue Strategie für die DOB-Sparte (siehe Seite 89) mit zahlreichen personellen Veränderungen und einer Neuordnung des Inlands-Außendienstes einher. Neu im Unternehmen sind Klaus Scherping (Bild), zuvor bei der Steilmann-Gruppe, a

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 089

Industrie

Hucke: Neue Struktur für die DOB-Sparte. Stärkung der aktuellen Programme geplant

Frank Eden, Teil 2 - Auftritt Chosen

ge Lübbecke - Die Hucke AG richtet ihre DOB-Sparte neu aus. Investiert wird in eine klarere Struktur des Angebots und in eine neue Qualität der Kommunikation mit den Kunden. Die DOB ist beim Multispezialisten Hucke der dickste Brocken, Umsatz rund 280 M

[6461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 060

Modezentren

T E R M I N E

In den Sindelfinger Häusern der Konfektion steht der "Fashion Start" an. Vom 7. bis 9. Juni 1995 präsentieren 13 Firmen Jacken- und Mäntelkollektionen Frühjahrskollektionen für die kommende Saison Frühjahr/Sommer 1996. Mit dabei: Gelco, Goldix, Steilmann

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 069

Modezentren

T E R M I N E

Mit dem DOB-Fashion-Start lädt das Mode Centrum Hannover am 8. und 9. Juni zum Startschuß für die Frühjahr/Sommer-Saison 1995. Mit diesem neuen Frühtermin reagiert das Modezentrum, wie bereits angekündigt, auf den Wunsch des Fachhandels nach einer frühere

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 051

Mode

Steilmann

Wattenscheid - hat den Umfang der Kollektion konzentriert, ist preislich aggressiver, sprich günstiger geworden und gliedert jetzt ganz klar in Themenblöcke. Vier Farbgruppen werden vorgestellt: 1. Havanna mit warmen Naturtönen und Neutrals; 2. Chrystall

[6575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 052

Mode/DOB

Steilmann

Wattenscheid - Neben dem gewohnten Standard wartet Steilmann in seinem ersten Herbst/Winter-Programm diesmal mit folgenden Neuheiten auf. Jacken/Mäntel: Die Innovationen liegen im Bereich der Qualitäten. Es Handelt sich dabei um Technische Materialien#wie

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 072

Mode / DOB

Inter Selection: Auftakt Sommer'95 für große Handelsformen

Mehr Mode, mehr Internationalität

go/fi Paris - Sie ist die einzige Messe ihrer Art: Die Inter-Selection wendet sich speziell an die Großen des Handels. Angebot und Besucher werden immer internationaler. Die Inter Selection setzt sich immer stärker und immer selbstbewußter in Szene. Dab

[6009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 068

Mode / DOB

Flick Sportline

Bielefeld - Die starken Themen für sportliche Jacken heißen Material-Mix und Lagen-Look. So werden beschichtete Baumwollstoffe mitFleece oder Micro/ Cotton-Qualitäten mit softigen Wollstoffen kombiniert, etwa: Body aus Baumwolle, Ärmel und Kapuze aus Flee

[22886 Zeichen] € 5,75

 
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