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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 015

    Handel

    Editex

    Das Interesse nimmt zu

    up München - Die Textile Daten-Autobahn zwischen Textileinzelhandel und Bekleidungsindustrie kommt zunehmend in Schwung. Das Interesse der Textilindustrie am Datenaustausch zur Optimierung der Durchlaufzeiten nimmt zu. Das wurde bei der 6. Editex-Tagung d

    [1646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 028

    Handel

    Wöhrl

    Jetzt 2000 m2 mehr für die Mode

    TW Nürnberg - Das Stammhaus des Bekleidungsfilialisten Wöhrl in Nürnberg präsentiert sich nach dem Umbau mit zehn neuen Abteilungen. Allein für die Mode stehen jetzt 2000 m2 Verkaufsfläche mehr zur Verfügung. Insgesamt hat das Haus jetzt 12000 m2, verteil

    [1090 Zeichen] € 5,75