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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Steilmann: Zurück in die Zukunft

    Private Labels sind und bleiben das Kerngeschäft der Steilmann-Gruppe. Das hat Britta Steilmann, seit Ende August Sprecherin der Konzern-Geschäftsführung, jetzt im Gespräch mit der TextilWirtschaft betont. Klaus Steilmanns älteste Tochter will den Kontakt mit den Großkunden wieder intensivieren und gleichzeitig "das Vertrauen des Facheinzelhandels zurückgewinnen". Ihr Ziel ist es, die Eigenmarken des Handels flächenfähig zu machen und so bei der Steilmann-Gruppe die Entwicklung der Umsätze und Erträge umzudrehen.

    [5247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 047

    Business Industrie

    Steilmann mit Klassik-Kombis

    Nach Testlauf auf den CPD im August startet Steilmann, Wattenscheid, offiziell zum Herbst/Winter 2001/02 mit einer klassischen Kombi-Linie (36 bis 46, konsumige Mittelpreislagen) im Komplett-Look mit Hosenanzügen und Kostümen unter dem Motto "Back to the

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 084

    Business Industrie

    40 Jahre Steilmann

    Stationen - Daten - Entwicklungen

    Klaus Steilmann gründet 1958 die Steilmann GmbH & Co. KG in Wattenscheid (Gründungskapital: 40000 DM) und beginnt mit der Fertigung von Damenmänteln, bald auch Kostümen. Mit Großkonfektion hatte sich der gebürtige Mecklenburger (Jahrgang 1929) zuvor währe

    [5462 Zeichen] € 5,75