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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

    Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

    Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 058

    Business Industrie

    Neue Labels für den Fachhandel

    Nienhaus & Lotz will in diesem Geschäftsjahr 175 Mill. DM Umsatz erreichen

    Die Steilmann-Tochter Nienhaus & Lotz GmbH setzt ihren Wachstumskurs fort. Sowohl das Geschäft mit den Großvertriebsformen des Handels (junge modische und preiswerte DOB-Kombis und Chosen) wie auch die Partnerschaft mit dem Fachhandel ( DOB-Kombi-Marken

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