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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 042

    Business Industrie

    Steilmann: Rückzug aus Wattenscheid

    DOB-Anbieter schließt Outlet und zieht wohl weitere Mitarbeiter ab

    Nachdem Steilmann in diesem Jahr mit der Firmenzentrale vom langjährigen Standort in Wattenscheid nach Bergkamen gezogen ist, sollen nun auch das Wattenscheider Outlet geschlossen und die IT-/Logistik-Mitarbeiter abgezogen werden. Das Betreiben des Fabri

    [1162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 051

    Business Industrie

    Stones startet mit eigenen Stores

    Die ersten Läden eröffnen im Oktober - Zahl der Corner soll auf 100 steigen

    Der HAKA-Anbieter Dressmaster aus Herne startet für seine Marke Stones mit den ersten Läden in Eigenregie. Im Rhein-Center in Köln-Weiden und in der Innenstadt von Bochum sollen am 1. Oktober auf jeweils 120m² die ersten eigenständigen Läden eröffnet wer

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 062

    Business Industrie

    Kirsten: Umsatz-Zuwachs und schwarze Zahlen

    Gelsenkirchner DOB-Anbieter will das Geschäft unter dem eigenen Label verstärken

    Mit dem Produkt überzeugen und dadurch wachsen. Das ist die Devise von Gerd Czipura, seit er 1992 zusammen mit Klaus Steilmann das Unternehmen Kirsten gegründet hat. Der Gelsenkirchner DOB-Anbieter sieht sich als Spezialist für Blazer, Outdoor-Jacken und

    [2412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 076

    Business Industrie

    Wattenscheid will's wissen

    Steilmann möchte endlich auch in Deutschland zur Marke werden

    Mode für Millionen, nicht für Millionäre. Mit diesem Motto war Klaus Steilmann 1958 an den Start gegangen. Und er hat Wort gehalten: Millionen Frauen kauften Produkte, die von Steilmann entworfen und produziert wurden, die Wattenscheider Firmengruppe wur

    [3198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

    Business Industrie

    Aufschwung Ost

    Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

    Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

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    MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

    Business Industrie

    Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

    Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

    Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

    [9459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Westfälisches Schwarzbrot mit italienischem Pfeffer

    Miro Radici will frühere Steilmann-Labels vertikalisieren

    Auf dem Tisch steht Mineralwasser in 1,5-Liter-Plastikflaschen. Sehr vernünftig, sind doch diese Tagungs-Getränke in den Mini-Fläschchen unnötig teuer. Andererseits wird feinste italienische Schokolade gereicht. Das hybride Nahrungsmittel-Angebot im Bespr

    [10165 Zeichen] € 5,75