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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 070

    Fashion

    Die ersten Kollektionen für Frühjahr 2007

    Mehr Mode für den Markt

    Anspruch, Begehrlichkeit, Modernität - das sind die Schlagworte der neuen Saison. Standard zieht nicht. So argumentieren die marktstarken Anbieter. Ihre Themen für die frühen Outdoor- und Coordinates-Kollektionen.

    Steilmann, Bochum-Wattenscheid, macht in den frühen Angeboten für Frühjahr 2007 einen hohen modischen Anspruch deutlich. "Wir konzentrieren uns auf Modethemen, weil alles, was zu standardisiert ist, nicht geht", so Design-Koordinator Frank Beermann. Das

    [8911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 036

    Fashion

    Herbst/Winter 2001/02

    Winter-Vorboten

    In den ersten Programmen, die jetzt vorgestellt werden, zeigen sich schon deutliche Farb-Tendenzen, die in Richtung Camel/Rot, Schwarz/Weiß und in Beerentöne gehen. Bei den Materialien treten Fancy-Wollen und traditionelle HAKA-Dessins in den Vordergrund.

    [2396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 037

    Fashion

    Steilmann

    Modische Farb- und Dessin-Spielereien

    In den Hosen-, Rock- und Blusen-Frühkollektionen von Steilmann, Bochum-Wattenscheid, spielen modische Farben, Glanz-Effekte und Dessins eine wichtige Rolle. Die Farb-Schwerpunkte sind: Schwarz/Weiß mit Rot; Beerentöne mit Violett, Pink und Rosé; Camel-, B

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75