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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion

    FARBE

    Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

    Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

    [8391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 030

    Fashion

    Düsseldorf schwitzt - Die Bilanz der CPD

    Hundstage

    Jahrhundertsommer in Deutschland. Kein Wunder, dass manche davon einen Tropenkoller bekommen. Seit Menschengedenken hat die Branche nicht so geschwitzt wie an diesem Messe-Wochenende in Düsseldorf. Die Branche schwitzt, aber nicht nur wegen der harten Arb

    [9182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 038

    Fashion

    Die Bilanz des Düsseldorfer Messewochenendes

    Mit den Wahlen enden die Qualen

    Sonntagabend, 18.15 Uhr auf der CPD, Jubel und Applaus. Die Wahllokale hatten kaum geschlossen. Da kamen durch die Hallen-Lautsprecher die ersten Hochrechnungen der Landtagswahlen. Und da war klar, dass das Volk dem Kanzler die rote Karte gezeigt hatte. W

    [7608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 052

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Starker Stoff-Start

    Das klare Konzept vom Munich Fabric Start im M.O.C. am 9. und 10. Februar zog wieder mehr Besucher und Aussteller an. Erstmals überschritt die Ausstellerzahl die 200er Marke - mit insgesamt über 450 Kollektionen. Die Zahl der Fachbesucher verdoppelte sich

    [1308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

    Fashion

    3. Europäischer Designpreis der Region Apolda

    Reicher Segen in Apolda

    Im Februar 1998 wurde auf der Leipziger Messe, begleitet von großer Presse- Resonanz, zum dritten Mal der höchst dotierte europäische Mode-Designpreis der Region Apolda ausgeschrieben - diesmal als integrierter Bestandteil des Projektes "Weimar - Kulturst

    [6153 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75