Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Handel

Rieckmann

Premiere für Basefield

Beim Herrenspezialisten Rieckmann in Lübeck eröffnete am Dienstag dieser Woche der erste Shop-in-Shop der neuen Herren-Sportswear-Kollektion namens Basefield. Basefield ist eine Kooperation der Unternehmensgruppe International Partners IP mit der Steilman

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

Handel

Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

Der richtige Mix macht's

Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

[13424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

Handel

Mit Hennes&Mauritz reicher als der König

An einem schönen Sommertag des Jahres 1938 fährt Erling Persson mit dem Fahrrad und 200 Kronen in der Tasche die 120 km von seiner Heimatstadt Väster as nach Stockholm, um sein Glück zu machen. So will es die Legende. Persson handelt in jener Zeit mit all

[5683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 026

Handel

Concessions (1): Der Handel in Deutschland findet zunehmend Gefallen daran, Flächen an Hersteller zu vermieten

Das Risiko wird neu verteilt

Reizvolle Idee für Händler: Wer Flächen an Hersteller vermietet, erweitert sein Sortimentsspektrum, und überträgt das volle Warenrisiko der Industrie. Doch birgt dieses Concessions-System auch Gefahren. Die Fakten haben die TW- Redakteure Elsbeth Diehl-Wo

[9625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 042

Handel

Vertikalisierung: H & M & Co. verändern den Markt

Ein Markt wird auf den Kopf gestellt

Immer mehr Händler steuern die Produktion, und Hersteller werden zunehmend zu Händlern. Das bisherige Rollenverständnis von Handel und Industrie wird zunehmend auf den Kopf gestellt. Hat sich die traditionelle Arbeitsteilung zwischen den Stufen überlebt?

[8726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 012

Handel

Quelle: In Fürth rechnet man 1996/97 mit einem Umsatz in Höhe des Vorjahres von 2,7 Mrd. DM

Spezialisierung geht weiter

up Fürth - Mit neuen Spezialkatalogen sowie der im nächsten Hauptkatalog enthaltenen Kollektion "KL by Karl Lagerfeld" geht Quelle auf Trading-up- Kurs. Zum Herbst/Winter erscheinen die je rund 80 Seiten starken neuen Quelle- Kataloge "Herrenkonfektion"

[5237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 013

Handel

Textilgroßhandel: Auf der Suche nach mehr Erfindungsgeist in der Mode

Neue Lust im Kleiderschrank

sm Bad Bentheim-Gildehaus - Dem Einzelhandel die Stärke seiner Lagerfunktion klarmachen, noch enger mit ausländischen Kollegen zusammenarbeiten, den Informationsfluß zur Industrie verbessern - so wollen Deutschlands Textilgroßhändler raus aus dem Umsatzta

[6634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 024

Handel

Trends im Einzelhandel: Auf dem 4. FATM-Symposium diskutierte Handelsprominenz über den Erfolgsfaktor Größe

Wie groß muß man sein?

TW Münster - Die Großen von heute sind die Pioniere von gestern, hieß es auf einem Branchenforum der Universität Münster. Dort diskutierten die heute großen "Alt-Pioniere" über den Erfolgsfaktor Größe. Die Münsteraner hatten unter der Ägide von Professo

[6992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 034

Handel

Termine

Immobilienbewertung. "Neue Anforderungen an die Standort- und Immobilienbewertung" ist der Titel einer Konferenz, die am 24. und 25. April in Berlin stattfindet. Veranstaltet wird sie von dem Institute for International Research im Holiday Inn Airport Hot

[3287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 022

Handel

Braun

Start von Gardeur und Apanage Live

be Moers - Gleich zwei Shop-Eröffnungen standen im Modehaus Braun in Moers in der vergangenen Woche an: Gardeur ging mit seinem ersten Shop in Deutschland an den Start (zwei gibt es schon in Moskau im Kaufhaus "Gum" und im Kaufhaus "Leipzig"); Apanage Liv

[2113 Zeichen] € 5,75

 
weiter