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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 064

Personen

Aussendienst

Zum 1. Januar 1996 übernimmt Klaus Aretz mit Showroom im Fashion House Düsseldorf die Vertretung im linksrheinischen Nordrhein-Westfalen für die DOB- Hosenmarke Michèle, Mönchengladbach. Das großräumige Gebiet um Köln/Bonn/Aachen wurde seit 20 Jahren von

[2667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 051

Das Jahr

Worte 95

Wir müssen versuchen, in sachlichen Gesprächen zu einer vernünftigen Lösung zu kommen. Helmut Kohl. Der Kanzler vor Pfälzer Einzelhändlern zum Thema Ladenschluß. Wir gleiten hinein in eine Spaßmachergesellschaft. Wer das begreift, der gehört im Hand

[2849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 127

Industrie

Aachener Textiltagung

Renaissance der deutschen Näherei?

bd Aachen - Die 22. Aachener Textiltagung stand unter dem Motto: Textile Produkte im Dienste des Menschen. Ein Schwerpunkt dieser Veranstaltung waren Standortfaktoren für die Textil- und Bekleidungsproduktion in Deutschland und Europa. Christian Georgi, P

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

[21089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

Mode

Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

Ist der lange Mantel völlig out?

Das sagt der Handel

Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

[15371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 120

Mode / DOB

Turbo

Aachen - Für den Liefertermin Februar, März und April kommt ein kompaktes Programm auf der Basis von Weiß, Grau und Silber. Innovative Steppungen (dreifache Kappnähte) in Silber und Weiß dekorieren die Modelle aus leichtem Canvas, Ring Denim und Waffelpik

[4034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

Öko Spezial

Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

Verwirrende Vielfalt

TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

[18704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 039

Modezentren

Euromoda, Neuss: Die A. Fußhöller & Sohn KG arbeitet auf zwei Verkaufsschienen

Draußen im Handel viel unterwegs

hb Neuss - Showroom und Lagermöglichkeiten im Euromoda plus planvolle Reisetätigkeit - diese Kombination, glauben Roland Fußhöller und seine Frau Birgit, ist für sie und ihre Kunden optimal. Das Ehepaar vertritt zwei DOB- und zwei KOB-Unternehmen. Order

[3599 Zeichen] € 5,75

 
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