Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 024

    Business

    Gute Geschäfte, gutes Gewissen

    Negativ-Schlagzeilen über miserable Arbeitsbedingungen bei den Zulieferern setzen die großen Hersteller und Händler immer stärker unter Druck. Das Thema soziale Verantwortung rückt in den Fokus der Unternehmenspolitik.

    Die 40-Stunden-Woche - eine Zumutung. Die IG-Metall droht mit Streik. Politik und Wirtschaft liefern sich heiße Debatten. Fünf Tage lang acht Stunden arbeiten - davon wagen Näherinnen in Billiglohnländern wie China, Indien oder Tunesien kaum zu träumen. D

    [20075 Zeichen] Tooltip
    Geldquelle Textil Anteil der Textil- und Bekleidungsexporte am Industrieexport (in %)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

    [17557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

    Viel Farbe für das Sommerhoch

    bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

    [9786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 254

    Personen

    Aussendienst

    Im Zusammenhang mit der Fusion der beiden Steilmann-Tochterfirmen Nienhaus+Luig sowie Lotz zur gemeinsamen Gesellschaft Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, wurde der Vertrieb der Fachhandelsmarke Fashion For You teilweise separiert. Im Vertriebsgebiet Bayern wi

    [4373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

    Öko Spezial

    Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

    Verwirrende Vielfalt

    TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

    [18704 Zeichen] € 5,75