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TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

Business Leute

Aussendienst

Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

[6299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 008

News

Heiße Themen: Messe, Preise und Partnerschaften

Weniger Besucher auf cpd woman man bei höherem Auslandsanteil; Farbe als Mode-Motor

Hitze satt! Das hat aber den Branchen-Kontakten auf den CPD keinen Abbruch getan. Handel und Industrie haben die Messe für intensive Gespräche genutzt, auch wenn mit 55000 Besuchern etwa 5% weniger da waren als im Vorjahr. Registriert wurden weniger Besuc

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 178

Business Messen Modezentren

CPD setzt auf klare Strukturen

Global Fashion mit deutlich größerem Spektrum

Bei den kommenden CPD (3. bis 5. August) in Düsseldorf setzt die Igedo Company auf eine klare Gliederung in die Segmente cpd woman.man, cpd sport, cpd fabrics und Global Fashion. Rund 1900 Aussteller (i. V. 2000) werden auf diesem "globalen Trendbarometer

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 076

Business Leute

Schiminski neu bei Steilmann

Jörg Schiminski (36) ist jetzt bei Steilmann als Leiter des Marketings für Organisation und Koordination verantwortlich und hat damit auch Aufgaben von Ingrid Steilmann übernommen. In dieser Eigenschaft hat er auch den neuen Messeauftritt der Steilmann-Gr

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 206

Business Leute

Katharina Welzel neu bei TSE

Katharina Welzel (Foto) ist neue Sales Managerin bei der TSE Europe GmbH, Düsseldorf. Ihre berufliche Laufbahn begann sie bei der Steilmann-Gruppe mit der Ausbildung zur Industriekauffrau mit Schwerpunkt Kollektionserstellung und Vertrieb der hochwertigen

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 010

News

Rosner mit Damen-Outdoor-Mode

In die Nische zwischen Young Fashion und mittelmodischem Angebot

Die Ingolstädter Rosner GmbH&Co. startet zur Orderrunde Herbst/Winter 2002/03 mit einer neuen Outdoor-Linie für Damen. Sie ist mit eigenständigem Profil für die Stammabteilung, aber auch durch Abstimmung mit der Rosner-Kollektion zur Unterstützung des Ros

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

Business Industrie

"Passform ist unsere heilige Kuh"

KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

[5128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 201

Business Messen Modezentren

Optimierter Service

Pure&Premier London werden nach Modewelten strukturiert

Über 800 internationale Modekollektionen präsentieren sich auf der Pure&Premier London, die vom 12. bis 14. August zum zweiten Mal auf dem neuen Messegelände ExCel in Londons Docklands von der Igedo Company und Emap Fashion veranstaltet wird. Die Kollekti

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 207

Business Industrie

Swept startet mit Casual-Coordinates

Eigenständige Linie im Modern Woman-Look hat sechs Liefertermine

Die A. Hölscher GmbH, Essen, startet zur Saison Herbst/Winter 2000/01 mit der eigenständigen Swept-Coordinates-Kollektion im Modern Woman-Stil (Verkaufsstart auf der kommenden Early Strick in Düsseldorf). Dabei setzt der geschäftsführende Gesellschafter A

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

[8019 Zeichen] € 5,75

 
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