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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 020

    Kommentar

    Zu schön für diese Welt

    Wer den Blick stets auf den eigenen Nabel richtet, kann nicht gleichzeitig den Verbraucher im Auge haben.

    "Ein Fashion-Label ist etwas anderes als ein Autoproduzent. Unser Geschäft hat viel mehr mit Kreativität und Sensibilität zu tun, da gibt es eine ganz zerbrechliche Beziehung zwischen dem Kunden und der Firma." Das hat der neue Jil Sander-Chefdesigner Mil

    [5018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

    Industrie

    Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

    Die DOB-Premiere

    mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 059

    Mode

    Fashion View '96

    Preis-wertes Design

    Letzte Woche präsentierten sich im Wissenschaftspark Gelsenkirchen die ausgezeichneten Designer und Bekleidungshersteller aus Nordrhein-Westfalen, die für den in diesem Jahr zum zweiten Mal vergebenen Modedesign-Preis NRW, den Fashion View '96 - Design Co

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 054

    Mode

    Bilanz der CPD: Frequenz gut, Stimmung sachlich. Kronen nennt neue Igedo- Termine. Ziel: Zurück zum . . .

    Händler der vier Jahreszeiten

    pp Düsseldorf - Vielleicht ist das der eigentliche Knackpunkt dieser CPD: Ab 1997 gibt es total neue Messe- sprich Einkaufs-Rhythmen in der DOB. Die alte Igedo stirbt. Die neue Igedo soll dem Markt aus der Krise helfen: Sie rutscht auf Ende April und Anfa

    [6357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 046

    Mode Szene

    Stahlwerk, Düsseldorf: Das Event "It's one world" am Abend

    Mega-Night mit viel Action

    Full House im Düsseldorfer Stahlwerk beim von Britta Steilmann, Sony Music und Megacult entwickelten Event "It's one world", zu dem sich neben dem Düsseldorfer Publikum auch Mitglieder des Club of Rome (Prof. Samuel C. Nana- Sinkam, Prof. Bertrand Schneid

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 187

    Mode / DOB

    KL by Karl Lagerfeld: Basisprogramm startet mit aggressiven Preisen

    "K.L. findet Farben abscheulich"

    pp Düsseldorf - Karl Lagerfeld kann Wirbel machen. Das hat er neulich auf der CPD bewiesen. Nützt der Wirbel dem Umsatz? Wo steht die Kollektion heute? Ein Gespräch mit Ingrid Steilmann. Als die KL-Schau losging, da sagte Klaus Steilmann: "Seien Sie nic

    [4093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 094

    Damenmode/Kombis

    Lisa Marlèn: Neue Designer-Kollektion aus dem Hause Steilmann

    Klarer Stil mit sportivem Touch

    bd Düsseldorf - Steilmann wagt einen neuen Schritt in den gehobenen Genre mit der Kombi-Kollektion "Lisa Marlèn", die von der Designerin Birgit Meurer entworfen wird. Die Kollektion ist klar konzipiert mit einer sportiven Handschrift bis in den halbfest

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 094

    Damenmode / Kombis

    Wer ist Birgit Meurer?

    bd Düsseldorf - Sie tritt sehr selbstbewußt und engagiert auf und hat für diese Kollektion kämpfen müssen. Es war ein weiter Weg bis zur Lisa Marlèn- Kollektion (der Name Birgit Meurer konnte nicht geschützt werden). Ihre Stationen: Aufgewachsen in Südafr

    [864 Zeichen] € 5,75