Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    "Bio ist heute Mainstream"

    Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

    Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

    [13292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 035

    Handel

    Buchtip: Millennium Moral von Matthias Horx/Britta Steilmann

    "Zweitgrößter Umweltverschmutzer"

    sk Frankfurt - Mit ihrer "It's one world"-Kollektion sorgte Britta Steilmann, Unternehmertochter des größten deutschen Textilproduzenten Steilmann, für Aufsehen. Reines Marketing-Instrument nannten es die einen, eine interessante Ergänzung der Ökologiebew

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 040

    Handel / Läden

    Anbieter von Öko-Kollektionen fordern ein adäquates Umfeld

    Aber bitte kein Müsli-Touch!

    ho Frankfurt - Für Anbieter von Öko-Kollektionen ist es selbstverständlich, daß ihre Ware in einem passenden Umfeld präsentiert werden soll. Einige bieten den Händlern daher eigene Shop-in-Shop-Systeme an. Bei Rakattl, Wangen, spricht man sich klar dafü

    [3555 Zeichen] € 5,75