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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    "Russland bleibt hochattraktiv"

    Die CPM verzeichnet ein Besucherplus von 7%. Im Herbst soll Premium-Segment hinzukommen.

    "Russland bleibt ein hochattraktiver Markt", zieht Igedo-Chef Frank Hartmann Bilanz nach der achten Collection Première Moscow (CPM). Die von der Igedo Company organisierte Messe ist mit einem erneuten Besucherplus zu Ende gegangen und registrierte vom 2

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

    Business Leute

    Aussendienst

    Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 150

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Die Base Line Modevertrieb GmbH ist jetzt in Haus B, Raum 333, eingezogen. Weitere Neuzugänge: Clairc Production by Fjandtex, Haus M11, Raum 005; Copacabana Jürgen Diebrock KG, Haus C, Raum 193; Axel Düver Handelsagentur, Haus C, Raum

    [5756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 250

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Zuwachs im Modering 11: Hardy Haller ist mit der sportiv-femininen Order- Kollektion Dismero nun auch im Mode Centrum Hamburg präsent. Haus M11, Raum 004. Gleich nebenan ist die Nanso GmbH mit ihrer Kollektion eingezogen: ein komplettes DOB-P

    [16217 Zeichen] € 5,75