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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

    Mode

    Tissu Premier: Saisonauftakt Frühjahr/Sommer '99

    Betont romantisch und feminin

    go Lille - Mehr Besucher, mehr Aussteller: Die Tissu Premier in Lille entwickelt sich positiv. Sie zieht mittlerweile verstärkt ausländische Besucher an. Für viele Aussteller gilt sie als idealer Test vor der Première Vision. Der Auftakt der Frühjahr/So

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 114

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter: Aussteller erleichtert über Besucherzahlen

    Deutsche Kunden Mangelware

    go Paris - Der Salon du Prêt-a-Porter in Paris übertraf - vor allem was die Zahl der Auslandsbesucher betrifft - die Erwartungen. Die Nachfrage nach allem, was dem Trend zum femininen fließenden Lagenlook folgt, ermutigte die Branche. Ein Seufzer der Er

    [4710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

    Mode/DOB

    Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

    Service à la carte

    fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

    [11650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 132

    Männermode

    American Sportswear: Neue Namen drängen auf den Markt

    Wer ist denn dieser Mister Gant?

    Im Männermodemarkt baut sich "Traditional American Sportswear" als Stilrichtung immer kräftiger auf. Italienische Sportswearmarken haben das begriffen. Jetzt kommen auch authentische Marken. Dazu gehört "Gant". Was ist das eigentlich? Im Jahre 1912 hat ei

    [3622 Zeichen] € 5,75