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    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 163

    Industrie

    Enka Sun: Zum Sommer 1999 breiter im Markt

    Mit neuen Partnern in allen textilen Stufen

    bd Wuppertal - Akzo Nobel, Wuppertal, will zum Sommer 1999 Enka Sun, Bekleidung mit geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor, breiter in den Markt bringen. Nach dem Verkaufsstart im Sommer 1997 im Quelle-Katalog (Kooperation Akzo Nobel, Steilmann-Gruppe, Quelle)

    [3005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 077

    Messen

    Corporate Fashion: Überschneidung mit der A+A '97

    Drehscheibe für Berufskleidung

    bd Düsseldorf - Die zum dritten Mal veranstaltete Corporate Fashion (2. bis 4. November 1997) bietet durch die Überschneidung mit der A+A '97, der Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin am 4. November, ein breiteres Spektrum an Berufskleidung. A

    [2650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

    Viel Farbe für das Sommerhoch

    bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

    [9786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 137

    Industrie

    Statz: Statt Monomarke Diversifizierung

    Auftritt der Profitcenter

    bd Erkelenz - Mit einer deutlicheren Segmentierung der Linien Statz, Lindbergh und Bruno Saint Hilaire in selbständige Profitcenter treten jetzt die Statz Hosenfabriken GmbH&Co an. Ein Signal der Eigenständigkeit ist auch der Aufbau separater Außendiens

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 046

    Mode

    Orderrunde Herbst/Winter '95/96: Die Igedo-Bilanzen der einzelnen Sparten

    Aber bitte mit Sahne!

    Moderne Coordinates

    Viele Hersteller haben eine beinharte Phase hinter sich: Schon wenige Tage nach München waren die Würfel gefallen, die Limite vergeben. Aus der Sicht des Handels ist die Ordervergabe von A bis Z von Unsicherheit geprägt. Zwar schlug die prinzipiell depres

    [14356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 120

    Industrie

    Britta Steilmann: Selektiver Vertrieb wird aufgebaut

    Die richtige Linie getroffen

    bd Bochum-Wattenscheid - Mit ihrer sportwearigen, umweltorientierten Kollektion hat Britta Steilmann die ersten Erfolge verbucht. Für den Winter '94/95 konnte die Zahl der Verkaufspunkte mit rund 240 gegenüber Sommer '94 verdoppelt werden. Zur Zeit gibt

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 094

    Damenmode/Kombis

    Lisa Marlèn: Neue Designer-Kollektion aus dem Hause Steilmann

    Klarer Stil mit sportivem Touch

    bd Düsseldorf - Steilmann wagt einen neuen Schritt in den gehobenen Genre mit der Kombi-Kollektion "Lisa Marlèn", die von der Designerin Birgit Meurer entworfen wird. Die Kollektion ist klar konzipiert mit einer sportiven Handschrift bis in den halbfest

    [2597 Zeichen] € 5,75