Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

    Mode

    Ambiente

    Mönchengladbach - bietet ein Sommerprogramm mit Kleidern als Schwerpunkt in Braun- und Beigetönen, dunklem Rot, Schwarz und Champagner. Als Qualitäten dominieren Leinenchangeants, changierende Acetatmischungen, Satin mit Dégradé- Print, Lurexjersey, Visko

    [15485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 098

    Mode

    Cruse mit neuem Swept-Konzept

    gk Ochtrup - Der zur Steilmann-Gruppe gehörige HAKA-Spezialist Cruse erneuert sein Produkt- und Marketing-Konzept. Die Kollektion bringt mehr Mode- und Qualitätsanspruch unter neuen Labels für Sakkos/Composés, Anzüge, Komplett-Outfits. Schwerpunkt ist "Sw

    [1791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 046

    Mode

    Hearing der TextilWirtschaft auf der Igedo: Vertreter aus Industrie und Handel diskutieren das neue Saison-Marketing in der DOB

    Am Anfang der vier Jahreszeiten

    TW Düsseldorf - Der Leidensdruck, wie Klaus Steilmann es nennt, ist in der Branche so groß geworden, daß Handel, Konfektion und Vorstufe nach Konzepten suchen, um Fehlentwicklungen im Saisonverlauf zu korrigieren. Ein Impuls ist dabei das Vierjahreszeiten

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 089

    Mode

    Swept Menswear

    Ochtrup - Die neue Kollektion (Steilmann-Gruppe) setzt auf voll kombinierbare Themen mit Hosen, Westen, Sakkos, Broken Suits und kernigen Sportswear-Jacken. Alles in konzentrierter Stoff- und Farbauswahl. Viel Wertigkeit wird über hochwertige Stoffe, aber

    [4167 Zeichen] € 5,75