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    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Leser und Medienmarken als Archetypen

    Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

    Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Fre

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Leser und Medienmarken als Archetypen

    Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

    Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Freihei

    [2031 Zeichen] € 5,75