Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Fashion

    Ganz oder gar nicht

    Wer die Zielgruppe der modisch informierten Frauen und Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30 im Handel für sich gewinnen will, muss New Womenswear und New Menswear äußerst konsequent umsetzen. Beginnend beim Sortiment über die Ladeneinrichtung, die Werbung bis hin zum Personal. Aktuelle Beispiele zeigen, dass das geht.

    [5351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 032

    Fashion

    Stierblut in München

    Modisch, aber nicht verrückt

    Modische Männer können sich seit 1991 bei Stierblut in München einkleiden. Und schon immer waren die Frauen, die mit ihren Männern in den Laden auf der Sendlinger Straße kamen, ein wenig neidisch auf das Angebot an Trends, das es da gab. Denn zum Sortimen

    [3559 Zeichen] € 5,75