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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 28,29

Business Mainstream

Nur nichts Verrücktes

Esprit und S.Oliver schwächeln. Anders Street One und Cecil, die 2019 stark zulegen. CBR-Chef Jim Nowak über den hochprofitablen Retail, wenig Fashion und viel Verlässlichkeit.

[6115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Street One“

Cecil, Comma, Esprit, Mango, S.Oliver oder Street One: Für Franchiser Franz Michael Huber hat die 49. Woche enttäuscht.

Herr Huber, hat der Cyber-Monday zu einem Umsatzsprung geführt? Franz Michael Huber: Der Cyber-Monday hat im stationären Handel keine wirklich große Bedeutung. Der Tag war nicht so berauschend. Wir haben zwar die Aktionen von der Black Week auf de

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 67

Fashion Preview Herbst 2020

Ist der Markt nun reif?

Mehr Mode und Anspruch könnten das Casual-Feld in Zukunft beleben

Vor drei, vier Jahren gab es Aufbruchstimmung in der Mainstream Casual-Welt. Zahlreiche Einkäufer sahen viel Potenzial in einem Bereich, der bis dato von oft austauschbaren Kollektionen mit niedrigem Modegrad wie Esprit und Street One bestimmt wurde.

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 31

Köpfe

Ricardo Kovar wechselt zu CBR

Ricardo Kovar ist neuer Head of Retail & Outlet bei der CBR Fashion Group in Celle. Der 56-Jährige kommt von der dänischen Bestseller-Gruppe, wo er seit 2010 die Retail-Aktivitäten der Marke Jack&Jones in diversen Märkten verantwortet hat, zuletzt in

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 32,33,34

Business Mainstream-Strategie

„Es gibt keine Ausrede mehr“

Wie Jim Nowak und der Finanzinvestor Alteri Street One und Cecil umbauen – und dabei so einiges anders machen als die Mainstream-Konkurrenz. Der Handel findet’s gut.

[9478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 69

Fashion Top-Performer

Street One wagt Farbe

Comeback 3: Mit schlanken Strukturen, frischen Farben, besserer Qualität findet Street One zurück zu neuer Stärke

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 72

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

Denim-Jacke, aber in Farbe bitte

Casual-Kollektionen spielen mit dem Blazer. Hosen zeigen mehr Weite, Röcke mehr Länge.

[3414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 53

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Das Traum-Sortiment

Acht Labels, die gut miteinander harmonieren. Ein Mix aus Leistung und Begehrlichkeit.

Eine wunderbare Fee bietet an: Sie haben drei Wünsche frei. Was antwortet der DOB-Einkäufer, der für das Mainstream-Segment mit Outfit-Anbietern zuständig ist? Wird die Antwort lauten: Schnelligkeit, gute Preise und schöne Flächen? Wohl eher nicht

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

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Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 46

TW 100 Frauen

Silvia Zortea

Franchise Fashionista

Typisch Silvia Zortea. Die TW fragt: „Wie läuft’s?“ Zortea, die Franchise-Frau, die nichts dem Zufall überlässt, hat klare Vorstellungen: „Ich will nicht auf Frequenz, das Internet oder das Wetter schimpfen. Ich brauche die richtigen Produkte in jede

[1040 Zeichen] € 5,75

 
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