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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 73

Köpfe

Zamani-Achtiani geht zu Favors! by CBR

Seit dem 1. August verantwortet Darius Zamani-Achtiani als Director Multibrand das Multilabel-Konzept „Favors! by cbr“ (ehemals CBR Companies-Stores) der CBR-Gruppe, Celle. In dieser neu geschaffenen Position soll er die Entwicklung der Kombi-Stores,

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

Drei Konzepte für zwei Marken

Die CBR-Gruppe hat den neuen Auftritt für Street One und Cecil und den Kombi-Store Favors! präsentiert

Stark ist, wer keine Fehler macht. Stärker, wer aus seinen Fehlern lernt.“ Christoph Rosa zitiert Boris Becker, der mit solchen markigen Sprüchen 1998 der gestrauchelten A-Klasse von Mercedes aus dem Image-Tief helfen sollte. Der CEO der CBR-Gruppe will

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

Drei Konzepte für zwei Marken

Die CBR-Gruppe hat den neuen Auftritt für Street One und Cecil und den Kombi-Store Favors! präsentiert

Stark ist, wer keine Fehler macht. Stärker, wer aus seinen Fehlern lernt.“ Christoph Rosa zitiert Boris Becker, der mit solchen markigen Sprüchen 1998 der gestrauchelten A-Klasse von Mercedes aus dem Image-Tief helfen sollte. Der CEO der CBR-Gruppe w

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 168

Köpfe

Markus Hesse leitet Street One-Expansion

Markus Hesse (Foto) ist zum 1. Juli zur CBR-Gruppe gewechselt und dort Expansionsleiter der Marke Street One. Der 47-Jährige kommt von dem Düsseldorfer Immobilien-Makler IKP. Hesse verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche und hat zuvor für U

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 042 bis 043

Business

„Wir müssen innovativer und modischer werden“

Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christoph

[10493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 42,43

Business

„Wir müssen innovativer und modischer werden“

Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christ

[10492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Store Concept startet mit Street One in Frankfurt

Trotz der Turbulenzen bei CBR und Umsatzverlusten im zweiten Halbjahr 2011 setzt Franchise-Nehmer Axel Vosschulte die Expansion mit Stores fort. Aktuell betreibt er mit seinem Partner Christian Caesar über Store Concept 22 Street One- und vier Cecil-Läde

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Store Concept startet mit Street One in Frankfurt

Trotz der Turbulenzen bei CBR und Umsatzverlusten im zweiten Halbjahr 2011 setzt Franchise-Nehmer Axel Vosschulte die Expansion mit Stores fort. Aktuell betreibt er mit seinem Partner Christian Caesar über Store Concept 22 Street One- und vier Cecil

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Aubade Das zur Schweizer Calida-Gruppe gehörende Dessous-Label Aubade will Anfang des Jahres in der Hamburger Poststraße den zweiten deutschen Laden eröffnen. Nach Angaben von Calida kam die Expansion mit der Marke Aubade im zweiten Halbjahr 2011 wie g

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Aubade Das zur Schweizer Calida-Gruppe gehörende Dessous-Label Aubade will Anfang des Jahres in der Hamburger Poststraße den zweiten deutschen Laden eröffnen. Nach Angaben von Calida kam die Expansion mit der Marke Aubade im zweiten Halbjahr 2011 wi

[2170 Zeichen] € 5,75

 
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