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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 014

    News

    Street One startet mit separaten Bodywear-Flächen

    DOB-Anbieter will bis Ende nächsten Jahres die ersten 100 Wäsche-Shops im Handel installieren

    Das Ziel, das sich Thomas Rux gestellt hat, ist ehrgeizig: "Bis Ende 2008 wollen wir die ersten 100 Shop-in-Shops mit Bodywear realisiert haben", sagt der Street One-Sprecher bei der Präsentation des neuen Bodywear-Konzeptes am Firmensitz im niedersächsi

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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 008

    News

    Street One unter neuem Dach

    Zweistellige Rendite für 2004 erwartet; Perspektive im Börsengang

    Das Unternehmen CBR bietet beste Perspektiven, um es in ein paar Jahren an die Börse zu bringen." Das erklärte Dr. Mirko Meyer-Schönherr im Gespräch mit der TextilWirtschaft anlässlich der Eröffnung der neuen Street One-Zentrale in Isernhagen bei Hannover

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 090

    Szene

    Im Zeichen der Erdbeere.

    Acht Tage vor Weihnachten gab es bei Street One bereits eine fröhliche Bescherung. Der DOB-Spezialist zog von Celle nach Isernhagen in sein neues Firmengebäude und feierte mit 250 Mitarbeitern, den neuen Eigentümern und Gästen den gelungenen Umzug. Das 36

    [1042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 050

    Business Handel

    Unternehmen

    Cièlle, Norderstedt: Aufgrund eines technischen Fehlers wurden die Bildunterschriften im Cièlle-Artikel in der TW-Nr. 40 vom 2.10. vertauscht. Auf dem linken Bild ist Dr. Arnd-Diether Rösch (Rösch GmbH) zu sehen, rechts Thomas Mehlhorn (Maryan Beachwear R

    [2310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Business Handel Euro Shop 99

    Die Läden der Zukunft

    Am Mittwoch endete die EuroShop 99. Zwar verzeichnete die Messe einen Rückgang der Besucher, der Großteil der Aussteller zeigte sich dennoch sehr zufrieden mit der "Qualität" der Interessenten, die vielfach mit konkreten Fragen auf die Messe kamen. Mehr a

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    Grafik/Tabelle
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