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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 006

    Kommentar

    LUST AUF SEITENSPRÜNGE?

    Einzelhändler kaufen Fabriken in der Türkei. Industrieunternehmen betreiben florierenden Handel. Seitensprünge sind längst an der Tagesordnung. Die Branche fordert neue Einkaufsstrukturen, sucht eine neue Balance.

    Fresh Fashion, Fast Fashion sind die Stichworte eines neuen Einkaufszeitalters. Tempo wird zum Qualitätsmerkmal. Keiner kann es sich in diesen Zeiten leisten, am Bedarf vorbei zu produzieren oder einzukaufen. Und mit jedem Tag, der zwischen Order und Verk

    [4795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 032

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Einzelhandel: Es wird immer stärker vertikal gearbeitet

    Alles nur geklont?

    Heute ist es nicht mehr damit getan, als Einzelhändler ein wenig hier zu kopieren und da zu imitieren, um verkäufliche Eigenprogramme in seinem Geschäft zu plazieren. Wenn die Artikel, die diverse Markenlieferanten, Kooperationen, und Einzelhändler in Auf

    [9861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 028

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Einzelhandel: Ohne Kooperationen läuft fast nichts

    Kann Kopieren Sünde sein?

    kh Frankfurt - Immer mehr Händler gehen fremd. Nicht, weil sie dem Lustgewinn, in die Rolle der Markenindustrie zu schlüpfen, nicht widerstehen können. Nein, die Margen schrumpfen, die Kosten steigen, der Markt stagniert - für viele stellt sich die Existe

    [6952 Zeichen] € 5,75