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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 048

    Business

    Innovation bei Strauss Innovation

    Für den Finanzinvestor EQT ist der Langenfelder Filialist kein Sanierungsfall. Konzept und Kundenloyalität sollen die Basis für Wachstum sein. Um eine Bereinigung des Ladennetzes kommt man nicht herum.

    Das Lifestyle-Kaufhaus Strauss Innovation, wie sich das Familienunternehmen aus Langenfeld im Rheinland gerne selbst bezeichnet, hat in den vergangenen Jahren eine flotte Expansion hingelegt. 82 Filialen gab es Anfang 2004, jetzt sind es 108. Dabei hatte

    [7616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 033

    Business Handel

    No 34 by Schröder in Haselünne

    Neues Konzept des Mode- und Textilhauses Schröder

    Das Mode- und Textilhaus Schröder in Haselünne (10000 Einwohner) hat in der Nähe des 4000m² großen Haupthaus den Laden "No 34 by Schröder" eröffnet. Dort gibt's auf 750m² Labels wie Vero Moda und Only, Blend She, Blend of America und Tally Weijl. In der F

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 055

    Business Handel

    Unternehmen

    Garhammer, Waldkirchen: Das Modehaus Garhammer aus Waldkirchen begrüßte am vergangenen Wochenende rund 2000 Besucher zu ihrer Brax-Promotion-Aktion. Ein Jazz-Event und Gewinnspiele bildeten den feierlichen Rahmen für die Promotion im HAKA- und DOB-Shop. C

    [3010 Zeichen] € 5,75