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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 278

    Personen

    Gerhard Maxa: Der Mann, der die frühere Hohe-Marke Radar wiederbeleben will

    Mit neuem Konzept zu alter Größe

    Gerhard Maxa ist bekennender Schwabe. Mehr noch, er ist "verwurzelter Eßlinger". Und er "steht voll" zu den Eigenschaften, die ihn seiner Meinung nach als Landsmann auszeichnen: "Sparsamkeit, Fleiß und Kontinuität." Diese Qualitäten werden ihm sicherlich

    [3591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 102

    Modezentren

    S. Oliver: Die Aufträge für Chaloc und Q.S. werden innerhalb von zehn Tagen eingeholt

    Mit straffer Leine

    ba Rottendorf - S. Oliver gehört zu jenen, die das schnelle Taktsystem vorgemacht haben. Neunmal pro Jahr werden die Schnellschußkollektionen Chaloc und Q.S. geordert, bis zu neunmal pro Jahr haben die Kunden Limit frei. Dank straff gespannter Leine nach

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 106

    Modezentren

    Falez: Vertriebsunterstützung durch LAS-Warenbörse

    "Die Einkäufer sind überlastet"

    ba Neuss - Die Falez Textil-Industrie GmbH zählt mit neun Kollektionen pro Jahr und umfangreichen Außenlägern in den Modezentren zu den schnellen Lieferanten im modischen und preisaggressiven Markt. Fast 70% der Ware wird über Messen oder die Firmenzentra

    [4671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 032

    Handel

    Modehaus Möller:Junge Abteilung aufgepeppt

    Klare Trennung

    Mit dem "Store Tomorrow" hat das traditionelle Modehaus Möller in Salzkotten seine junge Abteilung mit klarer Zielgruppenansprache in Szene gesetzt. Beim Umbau des 2500 m2 großen Stammhauses wurde die Verkaufsfläche für junge Mode von 80 auf knapp 150 m2

    [648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 027

    Handel/Läden

    MüllerZ: Modehaus in Gaggenau nach drittem Umbau nun mit knapp 1000m2 Verkaufsfläche

    Hans Dampf in allen Gassen

    ba Gaggenau - Beim Umbau 1984 war man im Modehaus MüllerZ in Gaggenau davon ausgegangen, daß die damalige 30%ige Erweiterung bis zur Jahrhundertwende vorhalten würde - mit rund 2,5 Mill.DM Investition ist der Platzhirsch nun an der 1000m2-Marke angelangt.

    [4349 Zeichen] € 5,75