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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 074

    Business Vertriebs-Allianzen

    "Kunden haben's verstanden"

    SinnLeffers zeigt sich mit Concessions im Hannover zufrieden

    Rund zwei Monate, nachdem die SinnLeffers AG in ihrer umgebauten Hannoveraner Niederlassung ein Concessions-Konzept realisiert hat, fällt die erste Bilanz des Hagener Bekleidungsfilialisten durchweg positiv aus. "Wir sind zufrieden", betont Vorstandsmitgl

    [3232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 007

    News

    Street One wird internationaler

    Das Unternehmen will keine eigenen Verkaufsflächen betreiben

    Street One in Celle baut sein internationales Geschäft aus. Der derzeitige Auslandsanteil von 30 % soll in den kommenden Jahren deutlich wachsen. Geschäftsführer Detlev Meyer sieht das Unternehmen gut gerüstet, nachdem die Flächenleistungen in den Shop-in

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 168

    Industrie

    Street One/Cecil: Shop-in-shop-Konzept nach dem "Frische-Prinzip"

    "Wir denken wie Einzelhändler"

    jm Celle - Vom derzeitigen Strukturwandel sind Handel und Industrie gleichermaßen betroffen. Dem Vormarsch der vertikal organisierten Konkurrenz fallen mehr und mehr Fachhändler zum Opfer. Den Lieferanten, die mit H & M & Co. nicht zusammenarbeiten können

    [8636 Zeichen] € 5,75