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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 068

    Business Handel

    Mit System zum Modehaus

    Local Business: Normann in Ransbach-Baumbach setzt auf Systemanbieter

    Dirk Normann ist Einzelhandels-Purist. Er kauft ein, um möglichst viel zu verkaufen und wenn am Ende des Tages die Kasse stimmt, hat er sein Ziel erreicht. Von vielen Dingen, über die sich die Branche am Rande ihres Kerngeschäfts die Köpfe zerbricht - ob

    [6994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 040

    Handel

    Steingass: Der Heidenheimer Platzhirsch eröffnet einen separaten Junge- Mode-Store

    Zweiter Anlauf mit neuem Konzept

    cs Heidenheim - Jürgen Steingaß bringt in Heidenheim, dem Stammsitz der Steingass-Gruppe, mit "Staccato More & More" Bewegung in die junge Mode- Szene. Mit seinem 600 m2 großen neuen Laden zielt Steingass auf die modischen, jungen Heidenheimer ab. Die w

    [3542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 018

    Handel

    Kressmann: 10 Mill. DM in den Umbau investiert

    "Wir wollten es nicht zu protzig haben"

    ti Hildesheim - Knapp 10 Mill. DM hat sich Kressmann in Hildesheim das neue Outfit des Geschäftshauses kosten lassen. Durch die völlig neu gestaltete Fassade profitiert auch die Fußgängerzone davon. "Innen wie außen wollten wir es nicht zu protzig haben

    [4192 Zeichen] € 5,75