Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 050

Business Industrie

"Wir bleiben ein virtueller Vertikaler"

Apax und Cinven setzen bei CBR auf das bewährte Geschäftsmodell. Und wollen das Wachstum beschleunigen.

Nett, zurückhaltend, bescheiden. So wirken sie, die beiden Christians. Säße man nicht in diesem beeindruckenden Konferenzraum im 20. Stock des Frankfurter Main Tower mit dem noch beeindruckenderen Blick auf die benachbarten Prunktürme der Banken, man wür

[4957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 038

Business Industrie

"Bitte mehr Biss"

Ein gutes halbes Jahr ist Betty Barclay Sportswear jetzt am Markt. Die ersten Erfahrungen am POS - und deren Konsequenzen für die Kollektion.

Natürlich hat das Baby erst einmal profitiert von seiner starken Mutter. "Wir haben Betty Barclay Sportswear gerne getestet, schließlich arbeiten wir seit den Anfängen mit Betty Barclay zusammen", sagt Gunter Moser von Hartwimmer in Eggenfelden. Das mach

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 050

Business Industrie

Wie angelt man sich einen Popstar?

Am 17. August kommt Anastacia by S.Oliver in den Verkauf. Für das Rottendorfer Unternehmen hängt von dieser bislang einmaligen Kooperation extrem viel ab - vor allem der heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett.

Am 17. August wird es richtig ernst. Dann entscheiden Verbraucherinnen in ganz Europa darüber, ob sie sich so kleiden wollen wie Anastacia. Gleichzeitig wird sich herausstellen, ob S.Oliver der so heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett gelingt.

[15148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 054

Business Industrie

Revolution in Rottendorf

Mit stärkerer Vertikalisierung, neuer Vertriebsstrategie und einer Exportoffensive will s.Oliver bis 2010 den Umsatz verdoppeln

Seit Anfang 2005 gehen sie in Rottendorf ein und aus. Die Unternehmensberater von OC&C. Gemeinsam mit den Teams von s.Oliver wurden alle Prozesse durchleuchtet, vieles bereits umgekrempelt. Das Unternehmen ist dabei, sich neu aufzustellen für die Zukunft

[9485 Zeichen] Tooltip
ZIEL 2010: 1,5 MRD. EURO - Die Umsatzentwicklung der S.Oliver Group von 1995 bis 2004 (Markenumsatz in Mill. Euro inkl. Lizenzen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 046

Business Industrie

"Ich bewundere Euren Mut!"

Die große Modernisierung im Hause Frankenwälder: Neuer Name, neues Konzept, neue Flächen

Tilman Held ist glücklich. Er ist jetzt wochenlang durch halb Europa getourt, um mit dem Handel über die Zukunft von Frankenwälder zu reden. Allein in Deutschland hat er sieben Veranstaltungen gemanagt, und dann ist er noch in Amsterdam, in Brüssel, in S

[6170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 046

Business Industrie

Mehr Power in Herzebrock

Opus positioniert sich neu als Outfit-Anbieter für die Modern Woman-Kundin

Wer als Newcomer den großen System-Anbietern wie Esprit, Street One oder S.Oliver in der DOB Konkurrenz machen will, muss sich anstrengen. Das alleine wird aber nicht reichen. Man muss intelligent sein, die Schwächen der Anderen erkennen und mit viel Pow

[4479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 042

Business Industrie

Afrika hofft auf Krokodile

Tunesien bäumt sich auf gegen den Giganten in Fernost

Vor ein paar Jahren hat Ismail El Aroui mit dieser Maschine noch Jeans genäht. Jetzt hat er sie umgerüstet auf Krokodile. Eine junge Tunesierin näht heute das grüne Lacoste-Logo auf tausende von Polo-Shirts. "Wir müssen flexibel sein. Die Konkurrenz aus

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 037

Business Industrie

Die "große Göttin" auf neuen Wegen

Magna dea macht jetzt auch Anschlussgrößen

Große Größen sind für Andrea Willems Leidenschaft. Ihr Label Magna dea, frei übersetzt "große Göttin", hat vom Start weg eine steile Karriere hingelegt. Die erste Kollektion brachte 600000 Euro Umsatz, seither ging es nur bergauf. "Ich bin froh, dass ich

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 038

Business Industrie

TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

"Nur Höchstleistung bringt den Erfolg"

Karriere im Fashion-Business (3): Street One bietet Jungdesignern gute Chancen, sich schnell weiterzuentwickeln. Wenn sie sich mit der Markenphilosophie identifizieren und mit dem hohen Arbeitstempo im Unternehmen Schritt halten können.

Im Foyer, unter der imposanten Treppe aus dunkelgrauem Beton, steht eine meterlange rote Ledersitzbank mit roten Kissen. Ein Stockwerk höher könnte man es sich auf großen roten Sitzsäcken bequem machen. Immer wieder begegnet man in dem modernen, transpar

[12156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 040

Business Industrie

TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

"An den Ergebnissen wird man gemessen"

Marianne Ritter ist Head of Design beim System-Lieferanten Street One

Auf dem Boden dicke Stoffmuster-Bücher, an den Wänden Stangen voller Kollektionsteile, auf dem Schreibtisch hohe Stapel von Computerlisten und leere Latte Macchiato-Gläser: Im Büro von Marianne Ritter sieht es nach sehr viel Arbeit aus. Und tatsächlich h

[3657 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter