Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 006

News

Zu spät, zu wenig: Lieferprobleme sorgen für Ärger

Die Konsumenten sind in Shopping-Laune, das Wetter passt - doch der Einzelhandel hat zu wenig Ware. Zwei Drittel der deutschen Modehändler klagen über Lieferprobleme.

Saisonstart in einer hessischen Kleinstadt. Die Temperaturen sinken, die Konsumenten suchen nach den ersten warmen Jacken und Mänteln. Auf diese Situation ist der Inhaber eines Modehauses eigentlich gut vorbereitet. Unter anderem hat er für Herbst/Winter

[7807 Zeichen] Tooltip
LIEFERPROBLEME - Haben Ihre Lieferanten in dieser Saison Probleme mit derAuslieferung aktueller Ware? Angaben in Prozent

HANDEL WILL DURCHGREIFEN - Welche Konsequenzen erwägen Sie wegen der Lieferprobleme? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 222

Leute

AUSSENDIENST

Lacoste Footwear: Der Schuhanbieter Lacoste Footwear, Ainring, hat seinen Außendienst neu strukturiert und das Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Kerstin Wittenstein (39, Foto) ist seit dem 1. Januar zuständig für Hamburg, Schleswig-Holstein und Te

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 082

Leute

AUSSENDIENST

Ben Sherman: Der britische Lifestyle-Anbieter Ben Sherman hat Thomas Paul (36, Foto rechts) für den Vertrieb in Bayern verpflichtet. Sein Showroom befindet sich auf dem Lodenfrey-Gelände in München. Paul war nach Angaben des Unternehmens in diesem Gebiet

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 084

Leute

AUSSENDIENST

Insein: Der Anbieter individueller Damenmode aus dem hessischen Bruchköbel hat Petra Körber (41) mit der Leitung des Showrooms im Euromoda in Neuss (Raum B 323-324) betraut. Körber, gelernte Großhandelskauffrau und diplomierte Sozialwissenschaftlerin, ver

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 106

Leute

AUSSENDIENST

Brigitte Büge: Die Brigitte Büge GmbH, Hamburg, hat die Handelsagentur Wunderlich mit Sitz in Sindelfingen für den Vertrieb ihrer Damenmode-Kollektion Brigitte Büge Collection in Baden-Württemberg und Bayern verpflichtet. Agenturinhaber ist Jürgen Wunderl

[3946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 112

Business Leute

Aussendienst

JanSport: Beim Spezialisten für Daypacks JanSport, Köln, ist Thorsten Kroll (22) künftig für den Vertrieb in Bayern zuständig. Torsten Küspert (26) geht in Baden-Württemberg und im südlichen Rheinland-Pfalz auf Tour. Axel Neumann (35) vertritt JanSport in

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Business Handel

World of Fashion will die Provinz erobern

Die World of Fashion GmbH (wof) will kräftig expandieren. Zu den derzeit 18 Standorten in Bayern, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt sollen jährlich fünf bis acht neue Häuser hinzukommen. Als nächste Bundesländer hat das Unternehmen Hessen und Baden-Württemberg ins Visier genommen. Die am 1. September als Abspaltung von der NKD-Gruppe gegründete wof will bereits im Herbst 2001 schwarze Zahlen schreiben.

[5595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 132

Business Handel

Unitex will Mitgliederzahl verdoppeln

Nach einem kleinen Minus 1999 stehen die Zeichen fürs laufende Geschäftsjahr auf Plus

"Wir sind ein sehr stiller Verband, aber im Grunde müssen wir uns nicht verstecken", sagt Dieter Fuchs. Gemeinsam mit Eckhard Steger bildet er die Geschäftsführung der Unitex Einkaufsverband GmbH in Neu-Ulm. Nicht nur, dass man jedes Jahr einen Überschuss

[5492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 028

Handel

Herstellermarken: Klagen und Neubesinnung im Handel

Langsam verblaßt die Faszination

aa Frankfurt - Der Handel braucht nach wie vor Her- stellermarken. Aber er nutzt sie zunehmend zum Vorzeigen. Die Hersteller bekommen es bei der Order zu spüren. Ausnahmen: Die wenigen echten Marken, die wirklich Zugkraft bei den Kunden haben, und einig

[7303 Zeichen] € 5,75

 
weiter