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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

    Business Handel

    Bei H.W. Meyer folgt Shop auf Shop

    Bremer Modefilialist schwört auf Marken-Konzepte

    Bremens Mode-Filialist H.W. Meyer hat erreignisreiche Wochen hinter sich. Innerhalb weniger Wochen wurden zwei Shop-in-Shops, zwei Marken-Stores und ein Young-Fashion-Store mit fünf Shops eröffnet. Viel Arbeit für das Team um Carsten und Marion Meyer, die

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 067

    Business Handel

    Konzentration auf verläßliche Partner

    Der Bremer Bekleidungsfilialist HWMeyer setzt verstärkt auf Marken-Shops und -Stores

    Innerhalb nur eines Monats eröffnet Meyer gleich eine ganze Reihe neuer Shops und Stores. Es begann imSeptember mit einem Street-One-Store im Roland- Center, setzte sich mit einem Betty-Barclay-Store (100 m2) im Bremer Carree sowie einem Scotch&Soda-Shop

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 034

    Handel

    Kaktus

    Junges Konzept erweitert

    Im Bremer Stadtteil Vegesack hat Klaus Grziwa das Konzept seines DOB- Geschäftes "Kaktus" modifiziert. Nach dem Umbau beinhaltet der 150 m2 große Laden jetzt nur noch junge Mode von Street One, Cecil, S. Oliver, Go On, Mac und Krima. Nach den guten Erfahr

    [1021 Zeichen] € 5,75