Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 055

Business Handel

Unternehmen

René Lezard, Schwarzach: Der Hersteller hochwertiger Mode René Lezard eröffnet im Februar 2004 in Frankfurt in der Hochstraße/Ecke Fressgasse. Eigene Geschäfte hat das Unternehmen bereits in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Wien und Moskau, zwei Läden in Münc

[3141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 091

Business Praxis

Young Professionals' Day: Ortswechsel

Neue Location wegen großen Andrangs - letzte Chance für Anmeldung

Weit über 200 Teilnehmer haben sich bereits zum 1. TW Young Professionals' Day angemeldet. Das junge Branchenforum findet am 5. Juni in Frankfurt am Main statt. Wegen des unerwartet hohen Zulaufs wechseln wir die Location. Neuer Veranstaltungsort ist der

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 077

Business Praxis

Young Professionals' Day: Riesen-Run

Achtung: Neue Location wegen großer Nachfrage aus der Branche

Weit über 200 Teilnehmer haben sich bereits zum 1.TW Young Professionals' Day angemeldet. Das junge Branchenforum findet am 5.Juni in Frankfurt am Main statt. Wegen des unerwartet hohen Zulaufs wechseln wir die Location. Neuer Veranstaltungsort ist der Gr

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 032

45. TW-Forum

Forum-Preis 2003 für Schwitzke & Partner, Düsseldorf

"Wir bauen Räume für Marken"

Karl Schwitzke überrascht mit einer Erkenntnis aus zwei Jahrzehnten Praxis im Modegeschäft: "In der Markenführung ist die Modebranche den anderen weit voraus." Normalerweise sehen sich die Modeleute in Sachen Marketing eher als Nachhut. Schwitzke meint ab

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 099

Business Praxis

Der Branchennachwuchs trifft sich

1. TW Young Professionals' Day am 5. Juni in Frankfurt am Main

Die TextilWirtschaft startet eine großangelegte Initiative zur Förderung und Motivation junger Nachwuchs-Führungskräfte in Handel und Industrie. Gerade das Mode-Business steht und fällt bekanntlich mit den Menschen, die es betreiben. Gleichzeitig beklagen

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 066

Business Praxis

Fördern Sie Ihre Mitarbeiter

1. TW Young Professionals' Day am 5. Juni in Frankfurt am Main

Die TextilWirtschaft startet eine großangelegte Initiative zur Förderung und Motivation junger Nachwuchs-Führungskräfte in Handel und Industrie. Gerade das Mode-Business steht und fällt bekanntlich mit den Menschen, die es betreiben. Gleichzeitig beklagen

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 085

Business Praxis

Die Jobs mit Zukunft

1. TW Young Professionals' Day am 5. Juni in Frankfurt/M.

Die TextilWirtschaft startet eine großangelegte Initiative zur Förderung und Motivation junger Nachwuchs-Führungskräfte in Handel und Industrie. Gerade das Mode-Business steht und fällt bekanntlich mit den Menschen, die es betreiben. Gleichzeitig beklagen

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 075

Business Praxis

Die Macher von morgen

1. TW Young Professionals' Day am 5. Juni in Frankfurt/Main

Die TextilWirtschaft startet eine großangelegte Initiative zur Förderung und Motivation junger Nachwuchs-Führungskräfte in Handel und Industrie. Gerade das Mode-Business steht und fällt bekanntlich mit den Menschen, die es betreiben. Gleichzeitig beklagen

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

 
zurück weiter