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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 24

    TW Young Professionals' Day

    Der Mix macht’s

    Wie arbeiten Kreative in Zeiten von Fast Fashion? Vier Young Professionals berichten.

    Monatsrhythmus, Kollektionsrahmenpläne und Prozesssteuerung sind nur einige Zwänge, mit denen Kreative sich heute arrangieren müssen. Das Geschäft mit der Mode in Zeiten von Fast Fashion hat sich gewandelt. Dass es trotzdem noch viel Raum für Kreativ

    [2981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 026

    News Kommentar

    Was haben die Kunden davon?

    Concessions, Kommission, Konsignation - die Branche hat neue Felder für das Konditionengeschachere gefunden. Handel und Industrie planen dabei oft am Verbraucher vorbei. Doch auf den kommt es letztlich an.

    Einzelhändler, Hersteller, Modeagentur oder Distributeur - diese Abgrenzung verbunden mit einer klaren Arbeitsteilung ist Schnee von gestern. Einzelhändler P&C Düsseldorf vertreibt sein Eigenlabel McNeal an andere Retailer, Wholesaler Esprit eröffnet ein

    [5226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 074

    Business Vertikale Partnerschaften

    "Wir werden niemals überflüssig"

    Was wird aus dem Einkäufer, wenn der Hersteller die Fläche selbst bewirtschaftet?

    Dieter Rauschen hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen. Vor ein paar Tagen war er in London - da hatte er noch einmal mit eigenen Augen gesehen, wohin es geht. Selfridges, Harrods, Harvey Nichols - alle werden schon zu 60% vom Hersteller bestü

    [8667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 036

    Handel

    Young Fashion, Folge 3: Wie gehen die Konzerne und Filialisten damit um?

    Das ist wie bei Mc Donald's - zu uns kommen alle

    sp Frankfurt - Gerade die Großen des Handels, die Konzerne und Filialisten, haben bei der zunehmenden Komplexität in der Young Fashion Probleme, ihre Zielgruppe zu finden und ihre jungen Sortimente entsprechend zu definieren. Denn trotz der vielen Nischen

    [9282 Zeichen] € 5,75