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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

    Business

    "Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

    Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

    Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

    [11314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 086

    Service

    "Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch"

    Der Modehandelskongress findet am 7. und 8. November in Düsseldorf statt

    "Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch": Unter diesem Motto steht der diesjährige Modehandelskongress am 7. und 8. November im Düsseldorfer Hilton Hotel. Veranstalter sind die TextilWirtschaft und der BTE. Über die Chancen im Modemarkt im Jahr 2008 referie

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Revolution in Rottendorf

    Mit stärkerer Vertikalisierung, neuer Vertriebsstrategie und einer Exportoffensive will s.Oliver bis 2010 den Umsatz verdoppeln

    Seit Anfang 2005 gehen sie in Rottendorf ein und aus. Die Unternehmensberater von OC&C. Gemeinsam mit den Teams von s.Oliver wurden alle Prozesse durchleuchtet, vieles bereits umgekrempelt. Das Unternehmen ist dabei, sich neu aufzustellen für die Zukunft

    [9485 Zeichen] Tooltip
    ZIEL 2010: 1,5 MRD. EURO - Die Umsatzentwicklung der S.Oliver Group von 1995 bis 2004 (Markenumsatz in Mill. Euro inkl. Lizenzen)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 011

    News

    Fokus

    Jochmann verlässt Marc O'Polo nach drei Monaten

    Peter Jochmann (39), seit Oktober dieses Jahres Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der Stephanskirchener Marc O'Polo AG, hat das Unternehmen bereits wieder verlassen. Er scheide "freundschaftlich im gegenseitigen Einvernehmen" zum Jahresende aus, tei

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 067

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Steuermann statt Smutje

    Peter Jochmann ist neuer Geschäftsführer von Marc O'Polo

    In seiner Kindheit hatte Peter Jochmann ein eher ungewöhnliches Berufsziel: Er wollte Schiffskoch werden. Wollte reisen. Andere Menschen und Kulturen kennenlernen. Seine Karriere hat ihn schließlich nicht in eine Schiffskombüse geführt, sondern in die Füh

    [2532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 008

    News

    Drei Mode-Anbieter mit neuen Geschäftsführern

    Heinz Hackl geht zu Joop!, Peter Jochmann zu Marc O'Polo, Michael Alten zu Arlington

    Gleich drei Spitzen-Personalien der deutschen Mode-Branche wurden in den vergangenen Tagen bekannt. Im Zentrum steht dabei die Marc O'Polo International GmbH, denn zwei Geschäftsführer verlassen den Casualwear-Anbieter, und im Gegenzug kommt ein neuer Ges

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 012

    News

    Jochmann führt Cecil-Vertrieb

    Meyer kümmert sich um Holding

    Peter Jochmann (38) ist der neue Vertriebsgeschäftsführer der Cecil GmbH&Co. KG in Wedemark-Elze. Er folgt in dieser Funktion Detlev Meyer, der sich auf seine Unternehmerrolle in der CBR Holding GmbH&Co. KG konzentriert, zu der neben Cecil auch die Street

    [659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 118

    Fashion Body Fashion

    Konzepte

    Die jungen Schnellen

    Viele Händler verlangen bei der Wäsche, ähnlich wie bei der Oberbekleidung, nach kurzfristigen Liefermöglichkeiten, mehr Mode und häufig wechselnden Bildern am POS. Die Anbieter stellen sich in der letzten Zeit immer stärker auf diesen Wunsch ein und fäch

    [6199 Zeichen] € 5,75