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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 026

    43. TW-Forum

    KONJUNKTUR KREATIVITÄT KOMMUNIKATION

    war das Thema des diesjährigen TW-Forums. Über 400 Gäste folgten der Einladung der TextilWirtschaft nach Heidelberg bzw. Schwetzingen. Es war ein Gipfeltreffen der Branche. Und nicht zuletzt ein rauschendes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

    42. TW-Forum

    42. TW-FORUM

    MAGIC MOMENTS

    "Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

    Handel

    Oberhausen: Centro ist eröffnet

    Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

    be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

    [12810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 008

    Kommentar

    Wartesaal-Strategie

    Das Igedo-Terminkonzept 1997 wird in der DOB mehrheitlich begrüßt. Aber es wird noch nicht mehrheitlich gehandelt.

    Natürlich gibt es etliche Argumente gegen das neue Igedo-Konzept der vier Jahreszeiten. Zum Beispiel: Es wird wohl bei Mänteln, Blazern oder Strick im Sommer oder bei Kostümen im Winter kaum funktionieren, sondern ist eher etwas für Kleinteile und modisch

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 014

    Handel

    Kaufhof: TW-Gespräch mit Lovro Mandac über Ladenschluß, Personalpolitik und die künftige Strategie der Kaufhof-Warenhäuser

    "Wir werden abends aufmachen"

    jm Köln - Kaufhof-Vorstand Lovro Mandac bevorzugt die klare Sprache. Die Personalkosten sollen in den nächsten drei bis fünf Jahren um ein Drittel sinken, von heute 20 auf dann 12,5 %. Die Kosten sollen runter, der Lagerumschlag schneller werden, die Ar

    [9547 Zeichen] € 5,75