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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Strellson, profilierter

Die Schweizer setzen auf einen noch stimmigeren Look zwischen Casual und Klassik. Zuletzt ist man in der Sportswear oft sehr eigenständige Pfade gegangen. Das wird nun zugunsten starker Key-Looks, die allesamt voll auf das Profil des Labels einzahlen

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 49

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Cool Vibrations für die Formalwear

Was prägt Anzug und Sakko? Die Kreativen über die Key-Looks und Highlight-Potenziale der Klassik.

[3408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 80

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Jacken, drinnen wie draußen

Strellson will mit neuen Köpfen und frischem Sportswear-Knowhow sein Lifestyle-Profil schärfen

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Ein Avatar als Schneiderpuppe

Holy Fashion Group: Der Hersteller von Marken wie Joop, Strellson und Windsor hat seine gesamte Wertschöpfungskette transformiert

Fast meint man die kuschlig-weiche Oberfläche des Viskose-Kaschmir-Gemischs zu fühlen. Das Male Model dreht sich: Wie ist der Sitz an den Schultern, wie verändert sich der Faltenwurf beim Öffnen der obersten Knöpfe, schmiegt der Ärmelverschluss sich

[8091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

Business Menswear

Neue Köpfe, neue Richtung

Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

[9208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

Business Kidswear

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 23

Kidswear Herbst 2019

BABY

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Mode für Teens zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege.

Marc O’Polo Junior. Camp David Next generation. George Gina&Lucy girls. Lizenzlinien waren in den vergangenen Jahren fester Teil der Wachstumsstrategie der Sanetta Gruppe, Meßstetten. Nach zuletzt schwächeren Orderrunden zeichnete sich offenkundig ab

[3814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 75

Menswear Herbst 2019

Key Piece Hybrid-Sakko

„Mehr Softness, rundere Schultern, weniger Polster“

Der Anzug punktet über das NOS, über das Bedarfsgeschäft. Was pusht das Sakko?

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 112

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

„Wir zeigen Stepp vielseitiger denn je“

Thomas Beller, Sportswear-Chef bei Strellson, über Statement-Parkas und Four-Season-Jacken

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 72

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

Holt die Cowboy-Stiefel raus

Das Segment der Contemporary Menswear sucht nach einer neuen, erfolgreicheren Definition.

Thorsten Link bringt es auf den Punkt. Der Brand Director von Strellson hat eine klare Auffassung davon, was Contemporary nicht sein darf. „Nur coole Mäntel, schlanke Anzüge und cleane Sportswear bringen niemanden weiter.“ Die Avantgarde definiert si

[2234 Zeichen] € 5,75

 
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