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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 146,148,150

Fashion Bodywear Herbst 2018

Wäsche-News

Strellson, über Sanetta, Meßstetten, verstärkt in der Tagwäsche nachlieferfähige Value-Packs zum VK von 39,95 Euro. Das NOS-Programm wurde um vier neue 3er-Packs (Baumwolle/Elastan) in Marine, Mittelblau und Melangen in Dunkel- und Mittelgrau erweite

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Parka zum Anzug“

Die Kreativen zu den Key-Looks des Herbstes

Sven Brüggemann, Roy Robson: „Wir führen Casual- und Formalwear noch stärker zusammen. Anzug-Themen werden zu Total-Look-Ideen. Ganz besonders in der Klassik ist es wichtig, über die Outfits Modernität zu spielen. Das zieht sich dann einheitlich durc

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 83

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

Swiss-Cross? Kult.

Bei Strellson in Kreuzlingen weckt der Name „Swiss-Cross“ Erinnerungen an einen Topseller, der 2003 in den Kreativstuben des Unternehmens entwickelt wurde: Schnell avancierte der Parka mit der original Schweizer Armee-Decke und dem Offizierstaschenme

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 83

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Alleskönner mit Premium-Qualität“

Thomas Beller, Sportswear-Designer Strellson, über Kapseln und Puffer-Styles

Herr Beller, die Swiss-Cross Kapsel soll der Vorreiter einer neuen Art von Sportswear bei Strellson sein, was ist damit gemeint? Wir wollen mit der Sportswear einfach authentischer werden. Eine neue Balance für unsere Jacken finden. Modelle zwischen

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 111

Fashion Taschen Frühjahr 2018

Ein Universum

Lizenznehmer par excellence. Müller&Meirer hat sein Portfolio deutlich erweitert. Zehn Namen unter einem Dach. Ein Überblick.

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 70

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

Strellsons neues Sharp

Contemporary? Nein, eher modern. Strellson lässt Tailoring und Sportswear auf neue Art verschmelzen. Schlanke Suits werden für mehr Frische mit viel mehr farbiger Sportswear kombinert. „Sharp statt clean“, sagt Brand Director Thorsten Link. Alles wir

[304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 109

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

„Aus Jacke wird Kissen“

Thomas Beller, Sportswear-Chef von Strellson, über polierte Zipper, Laminate, Satins

Herr Beller, was gibt es außer Leichtdaune und Stepp? Wir spüren eine große Nachfrage nach neuen Styles, um das große Segment Leichtdaune und Stepper zu ergänzen. Potenzial sehen wir bei leichten Kurzmänteln, Fieldjackets und Blousons. Wie we

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

Fashion Männermode Herbst 2017

Boss für 599 Euro. Was nun?

Wirbel um die neue Preis-Strategie des Anzug-Marktführers. Der Wettbewerb positioniert sich.

Die neue Positionierung von Boss bringt den Anzugmarkt in Bewegung. 599 Euro wird der Preiseinstieg. Für Hugo als Volumenseller schlagen 399 Euro zu Buche. Das Ringen um die Budgets hat begonnen. Die Konkurrenz bringt sich in Stellung. Punkt 1: Ro

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

Fashion Männermode Herbst 2017

„Harmonische Dissonanz“

Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

[1347 Zeichen] € 5,75

 
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