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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 060

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Handel: Wie machen es die modisch betont individuellen Läden?

    "Unsere Stärke ist unsere Individualität"

    rn Frankfurt - Was macht der modisch individuelle HAKA-Fachhandel anders als die breite Mitte ? Wo werden im Sortiment die Akzente gesetzt ? Welche Rolle spielen die Marken? Die TW sprach mit Carnaby's in Nürnberg, Roberto Bauer in Lichtenfels und René Mi

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 036

    Mode

    HAKA-Nachorder zum Sommer: Leichte Sportswearjacken, schmale Anzüge und farbige Sakkos

    Mode. Farbe. Endlich!

    rn Frankfurt - Endlich ist im April das Geschäft mit Frühjahrsmode für Männer in Gang gekommen. Der Jahreszeit entsprechend suchen die Kunden Jacken und Blousons. Aber auch in anderen Bereichen kristallisieren sich erste Tendenzen heraus: Sportswear aus B

    [4255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 046

    Mode

    Saisonbeginn im HAKA-Fachhandel: Zaghaft, aber kein Fehlstart

    Der Mann sieht schwarz

    rn Frankfurt - Neue Warentypen animieren zum Saisonstart: Anfassen, fühlen, kaufen - das registrieren die HAKA-Fachgeschäfte im Verkauf. Die Kunden kommen, viele kaufen, wenn auch zögerlicher als im Vorjahr. Erste Tendenzen: Nylonjacken, hochgeknöpfte Anz

    [5398 Zeichen] € 5,75