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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 100,101,102,103

Fashion Menswear Herbst 2024

Leichte Lagen

Dass die Sommer immer länger dauern und der Herbst immer länger auf sich warten lässt, hat das Thema Übergang wieder ganz oben auf die Agenda gebracht. Bei Kreativen und Einkäufern. Statt auf dicke Daunenmäntel und Grobstrick zum Saisonauftakt, setzen immer mehr auf leichte, funktionale Styles, die sich zu unterschiedlichen Outfits und bei fast jedem Wetter kombinieren lassen. Das Zauberwort heißt Layering.

[7043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 107

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Neue Dynamik für das Jacken-Business. Aber wie?

Mehr Funktion, Vielseitigkeit und Farbe. Darauf kommt es Sportswear-Machern zum Frühjahr 2023 an.

Marco Tomasi, Strellson: „All day active lautet der Leitspruch. Wir haben besonders stark daran gearbeitet, dass es zu jeder Jacke eine Geschichte über ihren Mehrwert zu erzählen gibt. Funktion sehen wir als Aspekt, den wir herausstellen wollen. Dazu

[2172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2022

Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 49

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Cool Vibrations für die Formalwear

Was prägt Anzug und Sakko? Die Kreativen über die Key-Looks und Highlight-Potenziale der Klassik.

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Herbst 2017

Keine Kompromisse

Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

[16523 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 23.01.2016 Seite 78

Bodywear Herbst 2016

HERRENWÄSCHE NEWS

STRELLSON kommt mit neuen Schnittformen (weiter Jersey-Boxer, anliegende Retro-Short). Modern: aus der HAKA entlehnte Oberflächenstrukturen, gescribbelte Krawattenmuster und Minijacquards. Es gibt neue Value-Packs mit je 3 Hosen, nicht nur in Farbe,

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 115

Fashion Menswear Herbst 2016

Federleicht, fürs ganze Jahr

Stepper, Woll-Blousons und Outdoorstrick werden als saisonübergreifende Topseller forciert.

JÖRG STEINBRÜCK, BUGATTI „Wir sehen starkes Potenzial für leichte Jacken. Und wir haben den Anteil an Modellen zum Saisonstart noch einmal deutlich erhöht. Es wird mehr Stepper und mehr Leichtdaunenjacken geben, beispielsweise Styles mit einem hohen

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 164

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Outerwear unter Druck

Stepp läuft. Warum die Macher auch an den Erfolg von Blousons und leichten Parkas glauben.

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Frühe Liefertermine wie Dezember und Januar werden immer wichtiger. Vor allem für umsatzstarke Themen wie Stepper und Leichtdaune, die einen großen Teil des Frühjahrs bestimmen, mit Preislagen bis 199 Euro. Wir spüren, dass

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 088

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Frische, helle Welle

Schwarz und Blau ist nicht alles. Was fehlt, ist Helligkeit – kommerziell umgesetzt. Frische Grautöne haben das Potenzial, die Lücke zu schließen.

[3474 Zeichen] € 5,75

 
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