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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

    Zara, Boss und Polo-Zauber

    Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

    Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

    [11736 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 088

    Fashion

    Sortimentskonzepte IV Henschel & Ropertz in Darmstadt

    "Die HAKA trägt zurzeit das Haus"

    Wie organisieren große Flächen die Balance zwischen Lifestyle und Produkt-Kompetenz? Wie führen sie die Kunden? Wie schärfen sie das eigene Profil im Wettbewerb? Ein Gespräch mit dem Männermode-Einkauf bei Henschel & Ropertz in Darmstadt.

    Wer wissen will, wie der Männermode-Handel der Marktmitte seine Zukunft sieht, kann sich die neuen Flagship-Stores der Filialisten Pohland und Anson's, beide in Dortmund, ansehen - oder mit Leuten wie den Verantwortlichen bei Henschel & Ropertz in Darmsta

    [10435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 035

    Business Handel

    Herford investiert in Kommerz und Kultur

    Im Elsbach Haus am Museum Marta sind außergewöhnliche Konzepte gefragt

    Hinter den Mauern eines Industriedenkmals aus dem frühen 20. Jahrhundert, der Wäschefabrik J. Elsbach&Co, wird an der Peripherie der Herforder City ein innovatives Konzept für Einzelhandel, Gastronomie und Büros realisiert - das Elsbach Haus. "Es entsteht

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 032

    Business Handel

    Frischer Wind in Weiden

    Local Business: Jockwer hat zwei Geschäfte im ehemaligen Carlson-Haus vereint

    Weidens Politessen sind gnadenlos. Wer als Fremder Glück hat, wird gewarnt. Die BMW-Fahrerin aus Neumarkt an der Waldnaab hatte das nicht. Sie muss für fünf Minuten überzogene Parkzeit auf dem Gelände am Busbahnhof 15 Euro berappen. Ihre Reaktion ist weni

    [7496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 056

    Business Handel

    Eckerle will die Turnschuhträger

    HAKA-Filialist eröffnet in Frankfurt mit einem knappen Dutzend neuer Labels

    Es ist nicht irgendeine Eröffnung. Es so zu nennen, wäre zu banal. Hier ist mehr zu sehen. Was jetzt im Zentrum Frankfurts, Zeil Nummer 79, deutlich wird, demonstriert nichts mehr als den Sprung der Männermode hinein in eine neue Welt. Die nackten Fakten:

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson: In einer vierseitigen Werbekampagne in deutschen und schweizerischen Publikumszeitschriften - unter anderem Focus und Men's Health - stellt die Strellson AG, Kreuzlingen, ihre Funktionsjacke namens "Pactive Projekt" vor. In einer reinen Produkt

    [3315 Zeichen] € 5,75